M-Performance Streifen nachbestellen?

  • Hey Leute,


    ich habe einen F30 335i mit den besagten M-Performance Streifen.


    Leider fehlen auf der Beifahrerseite 2 kleine Stücke (vor und hinter dem Tankdeckel)


    Siehe Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170905/temp/kzc9laxq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3fdf2b-1504609456.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7cbb2f-1504609486.jpg]



    Diese Streifen habe ich leider für den 3er nicht im Internet finden können, da die bei dem 3er noralerweise hinten anders auslaufen...Ob die Streifen vom 4er passen weiß ich leider nicht.


    Dazu kommt allerdings auch, dass ich eigentlich keinen kompletten Satz kaufen möchte, weil mir ja nur ungefahr 50 cm fehlen.
    Habe schon bei versch. Folierern angefragt, die meinten aber dass sie die Frabe nicht hinbekommen.


    Hat eventuell jemand von euch ein Stück von dem Streifensatz über oder eine Idee was man hier machen könnte? 8)


    Gruß, Doberbull

  • Wer hat denn den "Rest" da vergessen?! - Würde mal beim Autohaus nachfragen wo du das Auto her hast.


    Alternativ könntest du hinten auch einen M-Performance-Schriftzug setzen wie beim M3

  • :) :) Sag mal kann es sein, dass wir beide mal nen Freitag vor gut 2 Monaten in Hamburg auf der Autobahn parallel gefahren sind und uns Daumen gezeigt haben? Ich war der Fahrer des schwarzen 435i Coupe.


    Seit dem Tag habe ivh mich gefragt wo du diese Streifen her hast, denn ich war mir nicht sicher ob die vom M4 bei mir passen. Ich gehe ganz ganz stark davon aus, dass das die originalen M4 Streifen sind, welche optional hinten mit dem M Performance Logo auslaufen.


    Dank dir weiß ich jetzt aber, dass die Streifen des F82 an meinem F32 passen dürften

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • :) :) Sag mal kann es sein, dass wir beide mal nen Freitag vor gut 2 Monaten in Hamburg auf der Autobahn parallel gefahren sind und uns Daumen gezeigt haben? Ich war der Fahrer des schwarzen 435i Coupe.


    Seit dem Tag habe ivh mich gefragt wo du diese Streifen her hast, denn ich war mir nicht sicher ob die vom M4 bei mir passen. Ich gehe ganz ganz stark davon aus, dass das die originalen M4 Streifen sind, welche optional hinten mit dem M Performance Logo auslaufen.


    Dank dir weiß ich jetzt aber, dass die Streifen des F82 an meinem F32 passen dürften

    Ja das war ich 8)
    So klein ist die Welt haha


    Willst du die Streifen auch haben? Will dann unbedingt mal nen Foto sehen wie die beim schwarzen Auto rüberkommen :)

  • Ja das war ich 8)
    So klein ist die Welt haha


    Willst du die Streifen auch haben? Will dann unbedingt mal nen Foto sehen wie die beim schwarzen Auto rüberkommen :)

    Ja das war ich 8)
    So klein ist die Welt haha


    Willst du die Streifen auch haben? Will dann unbedingt mal nen Foto sehen wie die beim schwarzen Auto rüberkommen :)

    Ja hammer :D
    Ja die werde ich mir wohl noch zulegen und wenn sie mir nicht mehr zusagen dann kommen die ganz ab oder z.B. Nur die linie oben weg

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Habe durch einen Bekannten nun einen neuen Folierer kennengelernt. Wir haben anhand ein versch. Farbmuster die richtige Farbe herausgesucht, bestellt und aufgeklebt :thumbup:
    Sieht aus wie original