Kein Ton mehr über Lautsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen dank für die ausführliche Antwort!:). Ich habe vorhin mit dem Typen telefoniert. Er hat jetzt versucht eine Ferndiagnose zu stellen. Ich habe vergessen zu schreiben das zum Schluss wo überhaupt kein ton mehr im Auto war aus dem Bereich headunit nach verbranntem Kabel gerochen hat.
      Als ich ihm das gesagt habe sagte er der TDA Versärker im Cic mask sei durchgebrannt. Außerdem sagte er die Combox wäre nicht für Ton zuständig sonder meine Headunit. Er meinte der Ton wird nur über die Combox ausgegeben wenn Logic7 im Fahrzeug verbaut ist. Also hätte bmw komplett falsche Diagnose gestellt wenn dem so ist...
      klingt das plausibel ?

""
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaladze ()

• <p><p>
      </p></p> Ich war gerade bei bmw und habe die mit der Diagnose von der Reparatur Firma konfrontiert. Die haben anschließend nochmal alles durchgecheckt und sind zum Ergebnis gekommen das die Head Unit defekt ist. Also das was die Firma aus der Ferne gesagt hat. Der Meister hat auch bestätigt das die Combox nicht für die Musik zuständig ist. Der Mechaniker und die Software haben fehlergebnisse geliefert. Bla bla bla. Hätte ich das direkt zur Firma geschickt hätte mich das 180€ gekostet, für das Geld repariert er nämlich den Verstärker. Bmw will 1400€...
      Für alle die Probleme mit dem Ton haben, ist das ein hilfreicher Thread denke ich.
      Ich danke an alle die mir hier geholfen haben:).
      Der Meister gab zu das es sehr sehr selten vorkommt das die Head Unit defekt geht. Ich habe dann gefragt wie es aussieht mit Kulanz. München hat abgelehnt der Wagen sei zu alt und Zuviel gelaufen. 5 Jahre und 125000km sind wohl viel zu viel????...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaladze ()

• ANZEIGE
      ANZEIGE