Kein USB Anschluss im Handschuhfach Update Navi Buisness?

  • Hallo,


    ich habe gestern vergeblich den USB im Handschuhfach gesucht.........wie kann man den das Navi Updaten? Der Wagen ist Software Stand 12/2012 die Navisoftware MOVE 2013.
    Habe bei Ebay gestern diverse Angebote gefunden aber was muss man dabei beachten geht das dann alles über den USB in der MAL oder über eine DVD?? ?(
    Kann auch in der Kartenansicht nicht näher als 100m Zoomen liegt das an der alten Version und unterstützt das die neue MOVE Version??


    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar....... :thumbup:

  • ich habe gestern vergeblich den USB im Handschuhfach gesucht.........wie kann man den das Navi Updaten? Der Wagen ist Software Stand 12/2012 die Navisoftware MOVE 2013.
    Habe bei Ebay gestern diverse Angebote gefunden aber was muss man dabei beachten geht das dann alles über den USB in der MAL oder über eine DVD?? ?(


    Geht defintiv über USB. Eigentlich müsste Dein Auto einen Anschluss im Handschuhfach haben, IMO. Aber wenn es wirklich keinen hat, dann eben über den in der MAL.


    Wenn Dir Düsseldorf (bzw. Ratingen) nicht zu weit ist, komm heute mal vorbei, da baue ich meine LCI-Heckleuchten ein und wir schauen mal, wie wir Dir helfen können. :)


    Bei Interesse bitte Handynummer per PN schicken.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Kartenmaterial Move = Navi Busines.s Bei deinem Baujahr = Champ2 (CIC) . Zoomen unter 100m geht hier nicht - auch nicht mit neuem Kartenmaterial.
    Desweiteren sollte hier eigentlich ein USB Anschluß im Handschuhfach vorhanden sein. Ganz rechts oben auf der kleinen abgeflachten Fläche.


    Gruß Mario

  • Kartenmaterial Move = Navi Busines.s Bei deinem Baujahr = Champ2 (CIC) . Zoomen unter 100m geht hier nicht - auch nicht mit neuem Kartenmaterial.
    Desweiteren sollte hier eigentlich ein USB Anschluß im Handschuhfach vorhanden sein. Ganz rechts oben auf der kleinen abgeflachten Fläche.


    Gruß Mario

    Nein leider nicht ist nur eine Blindkappe drin hab ich schon rausgezogen dahinter ist es leer.

  • Ist das Navi in diesem Auto von Beginn an?
    Könnte es nachgerüstet sein und jemand hat USB-Anschluss nicht in den Handschuhkasten gezogen?


    Das Auto hat tatsächlich keinen USB-Anschluss im Handschuhfach. Navi-Update über den Anschluss in der MAL hat funktioniert (ich war selbst erstaunt, ist aber so). Man lernt nie aus...


    Laut VIN-Decoder ist Navi Business Serie (SA 606), und ja, es ist ein HU_CHAMP2 :stars:, Softwarestand ist der bei Auslieferung (11/2012). Die Kombination (also HU_CHAMP2 ohne USB im Handschuhfach) hatte ich bisher auch noch nicht.


    EDIT: Dafür hat das Fahrzeug ein paar SAs, die ich bisher noch nicht kannte: "7VA Fahrkomfort Paket", 7VB "Comfort Paket" und "85C Laenderspez. Teleservicefreisch.".

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    2 Mal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Ist bei meinem genau so. Ist auch von 2012. Navi Business und der einzige Usb Anschluss ist der in der Mittelarmlehne. Update funktioniert damit tadellos.

  • Navi-Update über den Anschluss in der MAL hat funktioniert (ich war selbst erstaunt, ist aber so). Man lernt nie aus...

    Danke nochmal Michael ......grosses Lob für den sehr netten Kontakt, leider war es schon recht Spät und die Zeit war etwas eng zum weiteren klönen.
    Aber wie hier schon erwähnt leider kein Zoom auf unter 100m möglich :( :rolleyes: Aber was solls dafür ist die Karte wieder auf dem neusten Stand :thumbup: