Long Beach Blue individual - 440i Xdrive Gran Coupé

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ist Individual ;) mir hat die Farbe schon immer gefallen und mir war Snapper einfach live zu türkis :/ Erfreu mich jeden tag aufs neue wenn ich die Fabe sehe :love:

""

Verkaufe Original 440i Auspuff..... PN :thumbsup:

• Shit, das ist meine Traumfarbe an dem Wagen. Wie muss man sich das vorstellen? Lackiert BMW Individual auf das blanke Auto?

Oder ist das so teuer, weil die ein bereits lackiertes Fahrzeug bekommen und es dann umlackieren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F36Driver ()

• F36Driver schrieb:

Shit, das ist meine Traumfarbe an dem Wagen. Wie muss man sich das vorstellen? Lackiert BMW Individual auf den blanken Lack?

Oder ist das so teuer, weil die ein bereits lackiertes Fahrzeug bekommen und es dann umlackieren?
      Nein nein, die lackieren den dann so während der Produktion.

Ein schon fertiges Fahrzeug spritzen die dir nicht um...

Gruß
      Chris

"Fortuna audaces iuvat"

• Wie ihr schon geschrieben habt ist das Individual ;)

so gestern mal Sommerräder Probegesteckt nachdem ich mich endlich zwecks den Reifen sicher war und sie montiert hatte ;)

20180217_LIM1_Auto_0060 Logo.jpg

20180217_LIM1_Auto_0037 Logo.jpg

Was meint ihr passen ganz gut oder ;) ez muss es nur Sommer werden :((

• Patrick93 schrieb:

Sehr stimmig, sieht verdammt gut aus! Der Bereich vorne unter den Neblern ist Foliert oder?

...fehlt nur noch der Heckdiffusor :whistling::whistling:
      Im moment ja hab aber die flaps schon hier liegen kommen aber erst wenn das Salz weg ist dran ;) wolle mal sehen wie es aussieht.

Diffusor fehlt noch jap ;) und auch der spoiler am Kofferaumdeckel.

• Hey. Super Fahrzeug. :thumbsup:

Kann es sein, dass du auch andere Schaltwippen eingebaut hast?

Ich erhalte meinen neuen 435d xdrive GC nächste Woche. Bin schon ganz aufgeregt. :D

Bei mir sind auch ein paar Umbauten angedacht. Wenn ich fertig bin, zeige ich ihn auch mal hier.

• Okay. Und die passen einfach plug & play auf das normale Lenkrad? Oder muss da was angepasst werden? ;)

• ANZEIGE