Dom1's F82 M4

  • Zitat

    Obwohl ich kein Freund von Rot bin... richtig sexy das Ergebnis, sieht brutal aus :)


    Hast du mal bei Perl-Carbon geschaut? Weiß nicht wie es beim M4 ist, aber beim F32 ist das Schwert nicht so tief wie das von der Performance-Reihe. Kommt ein Seitenschweller auch drauf?


    Ist das Kennzeichen eigentlich nur provisorisch im Auto?


    Bei Pearl schaue ich mal nach, danke.


    Kennzeichen liegt nur provisorisch da, am Freitag gibt es ein neues kurzes was dann mit Magneten an der Front befestigt wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dom, hast du die Einstiege auch foliert oder nur außen? hast du mal Fotos?
    Danke :)

  • Zitat

    Dom, hast du die Einstiege auch foliert oder nur außen? hast du mal Fotos?
    Danke :)


    Nur außen, mir wurde abgeraten die Einstiege zu machen. Da bei sehr starker Dehnung, die Folie dazu neigt weiße Streifen zu werfen.


    Aber bei dem Grau fällt das kaum auf, Fotos müsste ich dir machen.

  • Nur außen, mir wurde abgeraten die Einstiege zu machen. Da bei sehr starker Dehnung, die Folie dazu neigt weiße Streifen zu werfen.


    Aber bei dem Grau fällt das kaum auf, Fotos müsste ich dir machen.

    Okay, danke dir für die Antwort.
    Ich bin am überlegen eine Vollfolierung zu machen nur ohne Einstiege finde ich es ein wenig " nicht vollständig" oder "gewollt und nicht gekonnt". Dann steht man auf dem Parkplatz macht die Tür oder den Kofferraum auf und da ist dann weiß (bei mir) :D.

  • Zitat

    Okay, danke dir für die Antwort.
    Ich bin am überlegen eine Vollfolierung zu machen nur ohne Einstiege finde ich es ein wenig " nicht vollständig" oder "gewollt und nicht gekonnt". Dann steht man auf dem Parkplatz macht die Tür oder den Kofferraum auf und da ist dann weiß (bei mir) :D.


    Bei weiß fällt es auch am meisten auf, bei grau ist das nicht so das große Problem.