Kaufberatung f31 320d. Sind 120.000 km zu viel??

  • Hallo,


    Ich habe vor mir einen gebrauchten F31 320 (Automatik) zuzulegen.


    Sind 120 .000km zu viel ?


    Vielleicht könnt ihr mir auch sagen auf was man sonst achten sollte.


    Danke :)

  • Bezogen auf was zuviel? Es gibt kein Vergleichsmerkmal, z.B. den Preis.
    Ich kann mit der Frage nichts anfangen.

  • Oh Entschuldigung
    Bezogen auf die Laufleistung ..


    Ausstattung ist recht gut großes navi, Automatik , Alarmanlage, Xenon, parksenoren hi u vo. Usw


    Preislich liege ich knapp unter 13.000

  • Wie viele Vorbesitzer hatte das Auto? Ich hab meinen 320d mit 80000 auf der Uhr gekauft und hatte bis heute absolut keine Probleme mit Motor oder sonstigen Teilen am Fahrzeug.

  • Der schaut aber Sexy aus :D


    Wie viel hat deiner jetzt runter?


    Das Fahrzeug ist aus 2. Hand



    Von der Laufleistung her haltet Ihr es also für kein Problem. Man liest ja viel das der F30/31 recht solide sein soll. Mach mir evtl. Sorgen um den l
    Partikelfilter oder sowas.

  • Danke ^^ im original ist er Silber, hab ihn vor 2 Monaten folieren lassen. Ich hab ne jetzt seit 2 Jahren und hab jetzt knappe 130.000 auf der Uhr stehen. Solange die Vorbesitzer den Hobel wie Psychopathen getreten haben und ihn ohne kalt zu fahren abgestellt haben sollte da eigentlich noch alles Top sein.


    Privat oder Händler?

  • im original ist er Silber, hab ihn vor 2 Monaten folieren lassen.

    Darf man fragen was du für die komplette Folierung des Fahrzeugs bezahlt hast?? Nur mal rein interessenhalber auch wenn es hier gerade OT ist......sorry ;)

  • Welches Bj. ist das Fahrzeug? Grundsätzlich hört sich der Preis recht gut an. Kommt halt auf die genaue Ausstattung an. Nur 2 Vorbesitzer ist schonmal nicht schlecht. Und für einen Diesel ist es eh besser, wenn er mehr KM im Jahr gefahren wird als zu wenige. Klar kommen Verschleißteile bei 120TKM früher als bei einem Fahrzeug mit 50TKM. Probleme kann man aber mit beiden kriegen, da steckt man leider nicht drin.


    Ich persönlich habe meine magische Grenze von früher 50TKM auf inzwischen 100TKM hochgesetzt. HAtte auch einen E91 mit 95TKM gekauft und bis 150TKM ohne Probleme gefahren und der fährt im E90-Forum noch immer ohne Probleme.