BMW Online Benutzer

  • Hallo, ich habe ein Problem mit meinem NBT.
    Ich kann mich nicht mehr online an und abmelden, es kommt sofort die Fehlermeldung, siehe Bild.
    Am Rechner kann ich mich Anmelden. Verbindung hat das NBT auch zum Netz (Connected App läuft auch alles)
    Im NBT habe ich nur die Option Benutzer anmelde.


    Der Hotline habe ich vor 2 Wochen den Fehler gemeldet. Gestern Rückantwort:



    Ihr
    Anliegen zu BMW Online haben wir zusammen mit unseren Kollegen des
    verantwortlichen Fachbereichs sorgfältig geprüft und eine Lösung für Sie
    gefunden. Dieser Dienst steht Ihnen in Ihrem BMW 320d Touring jetzt wieder
    uneingeschränkt zur Verfügung.


  • Du kannst die im Fahrzeug gespeicherten Daten vom Account mal löschen.
    dazu drückst du die "Optionen" Taste und dann heißt das "Persönliche Daten löschen" oder so ähnlich.
    Dabei werden deine Präferenzen für die ConnectedDrive Startseite und alle hinterlegten Zugangsdaten, z. B. auch für eigenbundene E-Mail-Postfächer vom Fahrzeug gelöscht.


    Das ist der sicherste Weg, das CD-Profil im Fahrzeug wieder in Gang zu bekommen.

  • Das habe ich schon mehrmals gemacht, ohne Erfolg

    Du kannst die im Fahrzeug gespeicherten Daten vom Account mal löschen.
    dazu drückst du die "Optionen" Taste und dann heißt das "Persönliche Daten löschen" oder so ähnlich.
    Dabei werden deine Präferenzen für die ConnectedDrive Startseite und alle hinterlegten Zugangsdaten, z. B. auch für eigenbundene E-Mail-Postfächer vom Fahrzeug gelöscht.


    Das ist der sicherste Weg, das CD-Profil im Fahrzeug wieder in Gang zu bekommen.

  • Oh je, dann kannst du noch versuchen, dass Passwort zu ändern.


    Sonst musst du fast nochmal das CD-Team konsultieren und eine Störung melden.
    Ggf. wird dann der gesamte Account zurückgesetzt. Das war bei mir auch schon mal. Damals konnte ich keine Dienste buchen, weder online noch im Fahrzeug.

  • Ich werde ja nciht mal gefragt nach einem Passwort, kommt gleich die Meldung das Bneutzer oder Passwort falsch ist.
    Ich rufe jetzt nochmal bei der Hotline an

  • Ich werde ja nciht mal gefragt nach einem Passwort, kommt gleich die Meldung das Bneutzer oder Passwort falsch ist.
    Ich rufe jetzt nochmal bei der Hotline an

    Ich meinte online das Passwort neu setzen. :S


    Du hast dich aber schon einmal abgemeldet auf dem Auto oder? Sonst könnte es sein, dass die Login-Credentials noch im Speicher der HU sind und sie es mit den falschen versucht.

  • Hi, habe das gleiche Problem..... warte noch auf eine Rückmeldung der Hotline.....
    Persönliche Daten löschen hat nicht geklappt... :(
    Aber alle Dienste kann ich voll nutzen, das verwundert mich.....

  • Also bei mir geht es wieder, ich bin durch Zufall mal auf "Office" gegangen und wollte eine Email erstellen, da hat er mich dann nach meinem BMW Konto gefragt.

  • Naja, immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
    Gestern hab ich den Fehler bei der CD Hotline gemeldet. Aber 2 Wochen auf eine nichtssagende Antwort warten ist echt heftig.


    Immerhin spare ich mir jetzt das Zurücksetzen des Fahrzeugs, wenn das bei euch nicht geholfen hat.