Der Kölsche 335i in Schwarz HJS downpipe PP ESD - (#Sound #Video)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Kölsche 335i in Schwarz HJS downpipe PP ESD - (#Sound #Video)

      Hallo zusammen,
      nun bin ich dran und ja zum zweiten mal :) denn der weisse F30die manche schon kennen, hat einen neuen netten Besitzer aus Frankfaurt gefunden:)

      Hier der Link:
      http://www.f30-forum.de/board37-showroom/board38-userfahrzeuge/board39-f30-limousine/5656-die-k%C3%B6lsche-f30-335i-in-alpinweiss-mppk-pp-esd-video/

      Der Umstieg: "Once you go 335i you can never go back"
      Auf der Suche nach mehr und mehr Ausstattung, andere Farbe und Leder-Innenraum, dachte mir diesmal holst du eine 328i:rolleyes: . Nach einer Probefahrt war ich nicht ganz zufrieden und hab mich dann entschieden wieder einen 335i zu holen.
      Der Wagen: Nach einer sehr langen Suche
      Der Wagen stand bei BMW in Hannover. Sie wurde morgens früh inseriert und habe es glücklicherweise direkt als erster reserviert.

      Nach einer Probefahrt war ich direkt verliebt:)Und es ist wieder ein F30 335i geworden, auch Sportline aber in Saphirschwarz mit Traum-Ausstattung;)

      S2A4 19"LM RAEDER DOPPELSPEICHE 401/MB
      S2TB Sport-Automatik Getriebe
      S2VL Variable Sportlenkung
      S3AG Rückfahrkamera
      S3BE SPIEGELKAPPEN SCHWARZ
      S4AE Armauflage vorne verschiebbar
      S4AT Interieurleisten hochglänzend schwarz
      S4DN AKZENTLEISTEN KORALLROT MATT
      S4NE BLOW-BY-HEIZER
      S5AC Fernlichtassistent
      S5AD Spurverlassenswarnung
      S5AG Spurwechselwarnung
      S5AL ACTIVE PROTECTION
      S5DC Kopfstützen im Fond klappbar
      S5DL SURROUND VIEW
      S5DP Parkassistent
      P5DU PARKASSISTENZPAKET
      S6AA BMW TeleServices
      S6AB Steuerung Teleservices
      S6NF Anbindung Music-Player im Mobilteil
      S6NL ANBIND.BLUETOOTH-U.USB-GERAETE INKL
      S6NR BMW APPS
      S6VA CIC-Zusteuerung
      S6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.
      P7AC BMW SPORT LINE
      P7VA FAHRKOMFORT PAKET
      P7VB COMFORT PAKET
      P7VD SICHT PAKET

      S8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE
      S8SC Freischaltung Telematik länderspez.
      S8TH SPEED LIMIT INFO
      S8V1 HINWEISSCHILD NCAP ENGL/DEU/ITAL
      S230 Zusatzumfang EU-spezifisch
      S249 Multifunktion für Lenkrad
      S255 Sport-Lederlenkrad Airbag
      S258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
      S322 Komfortzugang
      S403 Glasdach elektrisch
      S420 Abgedunkelte Verglasung
      S423 Fussmatten Velours
      S428 Warndreieck und Verbandstasche
      S430 Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
      S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
      S441 Raucherpaket
      S459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
      S465 Durchladesystem
      S481 Sportsitz
      S488 Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
      S493 Ablagenpaket
      S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      S502 Scheinwerferreinigungsanlage
      S508 Park Distance Control (PDC)
      S520 Nebelscheinwerfer
      S521 Regensensor
      S522 Xenon-Licht
      S524 Adaptives Kurvenlicht
      S534 Klimaautomatik
      S544 Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
      S548 Kilometertacho
      S563 Lichtpaket
      S575 Steckdose Gepäckr. incl. 2. Batt.
      S609 Navigationssystem Professional
      S610 Head-Up Display
      S612 BMW Assist
      S614 Internet
      S615 Erweiterte BMW Online Information
      S616 BMW Online
      S676 HiFi Lautsprechersystem durch Harman Kardon ersetzt
      S698 Area-Code 2 für DVD
      S704 M Sportfahrwerk
      S760 Hochglanz Shadow-Line
      L801 Länderausführung Deutschland
      S851 Sprachversion deutsch

      Bisherige Nachrüstungen:

      - Performance Endschalldämpfer DONE
      - Performance Alcantara Lenkrad DONE
      - HJS 300 zeller Downpipe mit ECE
      DONE

      Sound-Video: youtu.be/tliIdOOY_Ws

      - Anthrazit Dachhimmel komplett 90% DONE
      - Harman Kardon nachgerüstet DONE
      - Performance LED Einstiegsleisten DONE
      - Türen mit HiFi Dämmungsmatten gedämmt DONE
      - LED Nebelscheinwerfer DONE
      - LCI Klimablende mit Ambientbeleuchtung DONE
      - LCI Ambientbeleuchtung LED Module DONE
      - Ambientbeleuchtung: Widerstände umgelötet und das 5x Leuchtkraft erreicht. DONE
      - Harman Kardon Mitteltöner durch Bang&Olufsen Mitteltöner getauscht. Besseren Klang erreicht. DONE
      - Performance Fußstutze DONE
      - BMW Sonnenschutz hinten und seitlich - DONE

      Geplante Nachrüstungen:
      - NBT EVO mit 10" Display
      - TV Modul
      - ZF Sachs Performance Fahrwerk
      - Eventuell Shadowline LCI Rückleuchten

      Bild bei der Probefahrt:




      Weitere Bilder kommen



      Liebe Grüße :)

      ""
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von hisham_s89 ()

    • Viel Spaß damit! Sehr schöne Ausstattung, aber das Lenkrad ist ein Verbrechen, dass BMW das heute noch so verkauft. Zum Glück greifst zum Performance-Lenkrad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evan ()

    • Viel Spaß damit! Sehr schöne Ausstattung, aber das Lenkrad ist ein Verbrechen, dass BMW das heute noch so verkauft. Zum Glück greifst zum Performance-Lenkrad.
      Hey Evan, ja hast Recht :)
      Das Performance Lenkrad kommt nächste Woche und freue mich schon drauf.
      LG
      hishan

      Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
    • Nachrüstung von Schwarz Anthrazit Dachhimmel ist fast fertig. Der Schwebehimmel und das Gummi muss noch getauscht werden.

      Bald am Ziel :) :thumbup:




      [IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171002/8b9c39de8a5ff4a759e16bffd81a9b08.jpg]

      Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hisham_s89 ()

    • hisham_s89 schrieb:

      Endlich angekommen :thumbup::) [IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171006/ddaca2fb4d23b89c84fd73406f1f4528.jpg]

      Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
      Ich will kein Feuer streuen aber ich glaube Evan meinte die Form des Lenkrades. Da ändert leider auch das Alcantara nichts.

      Aber jeder wie er mag :)

      Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

    • Das meinte er sicher so. Schließlich ist er ein Verfechter des M Lenkrads.
      Ich gehöre zu den wenigen die des Lenkrad schön finden, daher kaufte ich mir die individual Version.
      Je nachdem wie des Konzept des Auto aussieht, kann des durchaus passend sein.
      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

      BTW. Schönes Auto und tolle Ausstattung.

    • Marvo1410 schrieb:

      hisham_s89 schrieb:

      Endlich angekommen :thumbup::) [IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171006/ddaca2fb4d23b89c84fd73406f1f4528.jpg]

      Gesendet von meinem SM-N920P mit Tapatalk
      Ich will kein Feuer streuen aber ich glaube Evan meinte die Form des Lenkrades. Da ändert leider auch das Alcantara nichts.

      Aber jeder wie er mag :)

      Das Performance M4 Lenkrad (was Evan hat) würde zu meinem Sportline-Interieur garnet passen... Das normale Performance Lenkrad gefällt mit ganz gut, genau jeder wie er mag ;)
      Außerdem finde ich dass ein >1300€Lenkrad eine Garage braucht sonst sitzt man im auto iwann und vermisst das Lenkrad und das Navi ... Leider lese ich wöchentlich auf der Facebook F30 Seite über Einbruchserien da und da :(:( Das tut dann wirklich weh. Ich traue mich nicht mehr die 10zoll CID nachzurüsten

      Liebe Grüße
    • Macbeth schrieb:

      Das meinte er sicher so. Schließlich ist er ein Verfechter des M Lenkrads.
      Ich gehöre zu den wenigen die des Lenkrad schön finden, daher kaufte ich mir die individual Version.
      Je nachdem wie des Konzept des Auto aussieht, kann des durchaus passend sein.
      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

      BTW. Schönes Auto und tolle Ausstattung.
      Hast völlig Recht. M Lenrkad passt bei mir garnicht :D
      Danke !
    • Sowas nenn ich liebe zum Detail ;) saubere Arbeit :)

      Hab was ähnliches bei mir gemacht passend zum Leder.

      [IMG:https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171007/7d6e0ffb9eb962e600c74fe26f031657.jpg]

      Gesendet von meinem Taschenrechner

      Gruß Hendric :)


      Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN


      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • ANZEIGE
      ANZEIGE