Kaufberatung F31 330d

  • Was mich bei beiden erstgenannten richtig stören würde, wäre das hässliche Lenkrad...
    Was ich allerdings sicher bestätigen kann:
    Das kleine Navi ist vollkommen OK, das große natürlich schöner...

  • Auf keinen Fall. 1. kein Händler, 2. hässlich, 3. kein Xenonlicht, 4. hässlich, 5. keine Sportsitze, 6. hässlich. Über die Beschreibung kann man nur hinwegsehen und hoffen, dass das nicht ernst gemeint ist. Wer konfiguriert eine solche Kombination und wieso wurde er nicht davon abgehalten?

    Die Kombination Außenfarbe Schwarz, innen weißes Leder / Pearl Interieurleisten wäre mir auch ein zu großer Materialfarbmix :D Geschmäcker sind halt verschieden...

  • Im Zweifelsfall meinte Benny den ersten. Der mit dem M-Paket ist ganz schick, jedoch gehöre ich der Minderheit an, die den F31 ohne M schöner findet. M-Paket hatte ich jetzt einmal, jetzt wird's wohl etwas gediegener... Aber trotzdem danke für den Vorschlag! Der wäre unter meinem Radar geblieben, weil ich in der Mobile-Suche nur mit Lederausstattung suche.

  • Hui, hier herrscht aber ein ganz scharfer Wind :D
    Ganz ruhig brauner...
    Ich denke du weißt auch ohne ein entsprechendes Zitat welche Kutsche gemeint war.


    Ja, der ist super, der hat sogar XENON!!! :D



    Zurück zum Thema, ich finde nach wie vor den von Schorsche geposteten stimmiger und edler (vor allem innen).
    Ist sicher eine Geschmacksfrage ob man eher in Richtung Sport oder Eleganz möchte.
    Ich habe den Eindruck solche speziellen, schönen Ausstattungen gibt es im 3er allgemein eher selten.

  • Bei dem mit M-Paket käme hinzu, dass er nicht von einem BMW-Händler ist, so wie ich das sehe. Keine Ahnung, ob Dir das wichtig wäre (mir war es das). Hättest immerhin 2 Jahre Euro-Plus-Garantie dabei, sofern es ein Premium Selection Fahrzeug ist.

  • Ja, der scheint von einem Autohus-Verschnitt zu stammen. Auf jeden Fall habe ich heute zugesagt, in zwei Wochen kann ich den Wagen abholen - vorher geht’s sich zeitlich nicht aus... ich freu mich wie Bolle!