420i Coupe Kaufberatung

  • @Benny wer fährt bitte nur ein Auto Probe und nur ne kurze Probefahrt?


    also ich hab zig modelle zig motorisierungen probegefahren teilweise mehrere Tage etc.


    Ich denk ich kann mir da schon ein kleines Urteil erlauben.


    Da ich kein Fahrzeug geleast habe etc und meine Fahrzeuge auch lange fahre musste die Entscheidung für mich die richtige sein da lass ich mir bei den Beträgen gerne mal etwas mehr Zeit

  • Keine Sorge, ich fahre auch nicht erst 20 Autos tagelang Probe, wenn ich mich für ein konkretes interessiere, was in mein Budget passt und für mich passende Daten hat. Wenn man natürlich mehr oder weniger unbegrenzt Budget hat und sich nicht entscheiden kann, ob 440i oder 316d, dann würde ich auch mehr fahren, schätze ich. Ansonsten wird meist durch gewisse Parameter schon vorgegeben, welche in Frage kommen und welche nicht (Diesel? Ja oder nein? Wieviel Budget? Was ist einem wichtiger, Ausstattung oder Laufleistung/Baujahr?).


    Glückwunsch zum Kauf! Ich denke, wenn das Auto von der Probefahrt her für Dich gepasst hat, warum dann noch viele andere fahren! Viel Spaß damit! :du:

  • hey,


    genau so war es auch. Wär mein Budget unbegrentz wär ich auch im 7er Forum ;D . 5er Jedoch nicht der gefällt mir von außen null :D . ka wie ich jetzt darauf kommen.


    Zurück zu deiner Frage, es ist jetzt doch ein Automatik geworden. Muss sagen, dass die Automatik mich direkt total begeistert hat, obwohl ich immer dieser TYP war "wie kann man Automatik fahren; Fahrspaß geht verloren uns..."
    War extrem positiv überascht. Es wird ein Neuwagen, den ich in München abhole. War schon immer ein Traum von mir Neuwagen selber zu konfigurieren und in München abzuholen. Beziner; Diesel kommt für mich nicht in Frage. Anonsten habe ich Großes Navi; H&C Anlage; M-Sport; das Neue Multiistrumenten Display und weitere Kleinigkeiten wie Leisten in Pianolack(die finde ich mega :).




    Grüße

  • Ich bin bevor ich den 4er genommen habe nur 1x kurz nen 2er Coupe mit der Sportautomatik zur Probe gefahren.
    -> Bin also auch ein verrückter :D
    Am Anfang hat mir die Automatik gar nicht mal sooo sehr gefallen glaube ich, ist halt was ganz anderes.


    Jetzt mag ich die echt gern :)

  • Ich habe den Wagen mehr oder weniger am Telefon gekauft.
    Die Aussage von BMW damals war, ich solle zu SIXT fahren, die haben sicher einen 320i zum Probefahren...
    Aber ich habe es nicht bereut. ;)


    Glückwunsch zum neuen Auto!

  • danke schonmal. aber erst im märz kann ich ihn abholen:) freue mich mega ::)))))))


    Gott sei dank gibt noch mehr "Verrückte" ahahahah :D


    Ich hab mein Auto auch im Internet gekauft. Meine örtlichen Händler können nicht ansatzweisse mit den Rabatten im INternet Konkurieren.

  • Naja, können oder wollen.....oft KÖNNEN die schon, aber manchmal WOLLEN sie einfach nicht :).


    Ich habe vor kurzem meinen neuen 1er abgeholt - dessen Rabatt beim örtlichen Händler war sogar noch höher als der Sixt/Autohaus24-Preis.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • danke schonmal. aber erst im märz kann ich ihn abholen:) freue mich mega ::)))))))


    Gott sei dank gibt noch mehr "Verrückte" ahahahah :D


    Ich hab mein Auto auch im Internet gekauft. Meine örtlichen Händler können nicht ansatzweisse mit den Rabatten im INternet Konkurieren.

    Als Reimport? :)