Einbruch, Diebstahl - ohne Worte

  • Ich glaube, dass ist der Albtraum von jedem von uns. Ganz, ganz bitter und hoffentlich bekommst du von der Versicherung adäquate Leistungen, um aus dem Nummer mit nem blauen Auge rauszukommen. Drücke die Daumen und halt uns mal auf dem Laufenden.


    PS: Langsam habe ich das Gefühl, dass man ohne Garage nur noch nen alten Polo fahren darf... X(

    BMWs bisher: 318i E46 Limo, 525i E39 Limo, 525i E39 Touring
    BMW aktuell: 320d F34, 318i E46 Touring



    Einmal BMW, immer BMW!!!

  • ich beobachte schon lange das bei uns vermehrt kleine Transporter mit ausländischen schilder rumfahren. Wie soll man es sich vorstellen, das auto steht da und wird von mindestens 4-5 Leuten ausgeschlachtet nachts. Und das, da keiner so was sieht oder nicht sehen will.

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Da wurden Teile auf Bestellung für einen US Reimport unfallwagen gestohlen in der passenden Farbe und Ausstattung
    Einen so komplett zerlegten Wagen habe ich auch noch nicht gesehen.

  • Ach Du scheiße! Dein Ernst!? Die haben den so umfangreich und ordentlich zerpflückt?! An der Strasse!? Is ja echt unfassbar!! Sowas hab ich ja noch nie gesehn. Dass sowas nicht auffällt wundert mich immer, das muss doch locker ne Stunde gedauert haben, oder nicht!? =O8|:cursing:

  • Und das, da keiner so was sieht oder nicht sehen will

    Bei so Sätzen fehlen mir allerdings auch ein bisschen die Worte...Mit Sicherheit würde da niemand einfach so zuschauen und nicht wenigstens die Polizei rufen.


    Mein Beileid an dich. Das ist einfach nur ein Albtraum.

  • Da wurden Teile auf Bestellung für einen US Reimport unfallwagen gestohlen in der passenden Farbe und Ausstattung
    Einen so komplett zerlegten Wagen habe ich auch noch nicht gesehen.

    so sieht’s aus.

  • Bei so Sätzen fehlen mir allerdings auch ein bisschen die Worte...Mit Sicherheit würde da niemand einfach so zuschauen und nicht wenigstens die Polizei rufen.


    Ich glaube, das er wohl nur seine Ungläubigkeit zum Ausdruck bringen wollte, das für die ohne Frage benötigte längere Zeit des Ausbauens niemand etwas gesehen hat/haben soll ... wenn ich ehrlich bin, geht's mir ähnlich :think: . . . und es ärgert mich :motz: , das diese Dreckstypen dann auch wirklich das Glück haben/hatten, das sie ausgerechnet in diesem Zeitraum unbehelligt geblieben sind ! ! !

  • Ohne es genau zu wissen gehe ich auch von einem ganz gezielten Auftragsdiebstahl aus.
    Die Straße ist keine Durchfahrtsstraße, durch die man als Fremder zufällig kommt. Meine persönliche Theorie ist, dass es Hinweisgeber gegeben haben muss, woher auch immer. Ohne jemandem was zu unterstellen - das Auto war in den letzten 3 Wochen 3x für Inspektionen, Reifenwechsel und Achsvermessung in Werkstätten, denen natürlich auch meine Privatanschrift vorliegt. Es mag Zufall sein - muss es aber nicht.


    Ich kann es nach wie vor kaum fassen, dass so etwas 4 Meter neben dem Haus, in dem die eigene Familie schläft, passieren kann. Auch wenn natürlich alles zu ersetzen ist, packt einen die Wut und man denkt zwangsläufig über radikalere Maßnahmen zur Eigensicherung für die Zukunft nach. Da es für dieses Pack offensichtlich keine Hemmschwelle mehr gibt, darf es die für die Gegenseite auch nicht mehr geben. Traurig, aber so sieht die Realität aus...