Einbruch, Diebstahl - ohne Worte

  • @M-Power:
    Grundsätzlich magst du Recht haben.
    Wie du in meinem Profil aber vielleicht erkennen kannst, ist mein Wohnort "NRW". Das ist kein Dorf und der Ort in der Usermap wurde offensichtlich zufällig irgendwo in NRW gewählt. Von dem dort markierten Punkt wohne ich ca. 150 km entfernt.


    Über dein Zitat "In Deinem Fall ist die Sache mehr als einfach..." muss ich daher schmunzeln, auch wenn mir zur Zeit eigentlich wenig danach ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Warum nehmen die nicht den ganzen BMW mit und bauen den in Ruhe in einer Halle oder Waldstück auseinander?

    BMW 320i LCI Limousine E46 ... 2010 bis 2013
    BMW 320d LCI Touring E91 ... 2014 bis 2015
    BMW 118d SportLine F20 ... 2015 bis 2016
    BMW 320d Limousine F30 ... 2016
    BMW 116i LCI 5-Türer E87 ... 10/2017 bis 04/2018
    BMW 318i LCI Touring E46 ... 10/2018 bis 04/2019
    BMW 335i xDrive Limousine F30 ... 03/2016 bis 06/2019 ;(
    ------
    BMW 325i Cabrio Chrommodell E30 ... seit 2005
    Mercedes SLK230 Kompressor R170 MOPF ... seit 2019

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Warum nehmen die nicht den ganzen BMW mit und bauen den in Ruhe in einer Halle oder Waldstück auseinander?

    Zu auffällig auf den Straßen mit dem Auto rum zu fahren, das machen die nur bei ganz speziellen Karren.
    Aber meinen können se ruhig mit nehmen falls die es hinkriegen, dann schießen die sich ein Eigentor, da ich mein Auto jederzeit Orten kann :P

  • Aber meinen können se ruhig mit nehmen falls die es hinkriegen, dann schießen die sich ein Eigentor, da ich mein Auto jederzeit Orten kann :P

    Na das ist ja bestimmt was ganz neues und unbekanntes für die Diebe. ;)


    Da sag ich nur Signalstörer oder mit Blei ausgekleidete Transporter.
    Und so schnell wie das Auto dann im Ausland ist und zerlegt wird, wird wohl keine Behörde arbeiten.

  • Na das ist ja bestimmt was ganz neues und unbekanntes für die Diebe. ;)
    Da sag ich nur Signalstörer oder mit Blei ausgekleidete Transporter.
    Und so schnell wie das Auto dann im Ausland ist und zerlegt wird, wird wohl keine Behörde arbeiten.

    Ok da muss ich dir wiederrum recht geben :floet23:

  • Ach Du schei**e, echt übel :staunen: ! Kann mir gut vorstellen wie es einem da geht. Bei mir war es zwar nur mal ne eingeschlagene Scheibe und ein geklautes Radio (an meinem ur E36), aber sowas am Morgen früh auf dem Weg zur Arbeit macht nicht wirklich froh! Und, das Auto stand bei uns in der Tiefgarage! Ist leider also auch keine Garantie, aber natürlich sicher besser wie auf der Strasse.


    Nun ja, ich drücke mal die Daumen dass das Auto bald wieder instand gestellt wird und die Versicherung alles zahlt :) .


    Echt zum ko**en sowas...


    Gruss

  • das ist wirklich heftig, vorallem wenn man bedenkt das sie das fein säuberlich ausgebaut haben...
    hoffe du bekommst deine Schaden komplett ersetzt

  • Hattebder wagen keine Alarmanlage ? Die hätte doch wenigstens los gehen müssen als dir die Tür aufgemacht haben

    Wenn das Auto mit dem Notschlüssel geöffnet wird, wird ja auch die AA deaktiviert, falls man es nicht umcodiert hat.
    Und da die Täter hier das Schloss „gezogen“ haben, wurde wohl damit die AA auch deaktiviert, falls denn überhaupt eine vorhanden war.
    Ich glaube die Frage wurde noch nicht beantwortet.