schneller Wertverlust F80 M3/F82 M4

  • ..ja liest sich alles gut hier :).


    Mal eben zur Felgenwahl, genau wie crazyiven würde ich es machen:
    Sommer Styling 666 (sind/wären ja eh schon drauf 8) ).

    im Winter Styling 641 :thumbup:

  • Ja kann man so machen. Ich hab die orginalen 19" drauf und mir noch die 666 besorgt. Da wir aber jetzt genug Autos rumstehen haben, wird der M3 nur im Sommer raus gelassen und ich hab entschieden die 19" drauf zu lassen. Sieht für mich einfach schöner aus :)
    Sonst wären die 19" die Winterfelgen geworden.

  • ..ja liest sich alles gut hier :).


    Mal eben zur Felgenwahl, genau wie crazyiven würde ich es machen:
    Sommer Styling 666 (sind/wären ja eh schon drauf 8) ).

    im Winter Styling 641 :thumbup:

    Also willst Du es komplett wie ich machen, so ist exakt mein Setup ;)

  • jo, wäre mein Ding, mal ne Frage zum Competition Marcus, im COMFORTMODUS PLÖPPERT DIE AUSPUFFANLAGE ABER NICHT SO KRASS, oder !?
    Bei den meisten Videos ballern die Jungs meistens im Sportmodus rum... ;)

  • jo, wäre mein Ding, mal ne Frage zum Competition Marcus, im COMFORTMODUS PLÖPPERT DIE AUSPUFFANLAGE ABER NICHT SO KRASS, oder !?
    Bei den meisten Videos ballern die Jungs meistens im Sportmodus rum... ;)

    Jupp
    Im Alltag (Comfort) ist kaum was hören...da schwimmt man unauffällig im Verkehr mit!
    Nur der Kaltstart ist etwas heikel, wenn Du sensible Nachbarn hast... :D

  • jo, wäre mein Ding, mal ne Frage zum Competition Marcus, im COMFORTMODUS PLÖPPERT DIE AUSPUFFANLAGE ABER NICHT SO KRASS, oder !?
    Bei den meisten Videos ballern die Jungs meistens im Sportmodus rum... ;)


    Wie M Power schon sagte ... nein :). Das "plöppern" oder "knallen" oder "Gunshots" oder wie auch immer man diese Geräusche nennen will, kommen nur im Sport bzw. Sport+ Modus ... im Comfortmodus ist die Klappe zu und der Wagen echt human. Selbst wenn man die Klappe öffnet im Comfort Modus (über externe Module) ist er immernoch sehr angenehm und man hört einfach nur ein wenig mehr Motorsound. Aber im Kaltstart, bei offener Klappe und in einer Garage (so wie ich *g*) ... ist das schon ... nett ;). Wenn ich unter der Woche vor 10 Uhr den Wagen rausholen muss/will ... immer mit klappe zu ... sonst lynchen mich die Nachbarn ;)

  • Nur der Kaltstart ist etwas heikel, wenn Du sensible Nachbarn hast..

    Aber im Kaltstart, bei offener Klappe und in einer Garage (so wie ich *g*) ... ist das schon ... nett ;)

    Oh man! Ich bekomm schön immer ein schlechtes Gewissen bei meinem "normalem" im Comfort Modus. Wenn der in der Garage angeht, wissen alle das ich los fahr :vic:
    Nur die Ente Bj ´72 ist noch schlimmer meinen die Nachbarn :ireful::sarc:


    P.s. Weis in dem Zusammenhang einer was wegen der GTS Software? Wird er da lauter?