Zentralverriegelung Probleme ?!?

  • Hallo ,
    Ich hoffe das ich hier mit meinem Problem richtig bin , ansonsten bitte verschieben.


    Zu meinem Problem der Zentralverriegelung, ich habe jetzt des öfteren gemerkt das wenn ich das Auto mit der Fernbedienung verschließe alle Knöpfe auch in der Tür verschwinden.
    Allerdings kann ich die Fahrertür trotzdem auf machen . Passiert nicht immer nur ab und zu . Wenn ich dann per fernbedienung das Auto öffne und wieder verschließe , bleibt die Fahrertür dann auch zu.
    Dann sind alle Türen verschlossen.
    Hatte das Problem schon jemand , bzw hat da jemand nen Lösungsansatz woran es liegen kann ?


    Danke schon mal im vor raus .


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc :D

  • Hallo Marc,


    die verschließt das Auto per FB und kannst dann durch Ziehen am Außentürgriff die Fahrertüre nochmal öffnen?


    Wenn gleichzeitig der Türpin sich runterbewegt hat, dann rutscht ein Mitnehmer durch. Das darf nicht sein, das musst du beheben lassen.


    Oder meinst du von innen öffnen? Das geht schon, abhängig vom Baustand.

  • Hallo Piwi,


    Ja genau, ich verschließe das Auto nach dem aussteigen mit der Fernbedienung,die Knöpfe gehen nach unten der Wagen ist also verschlossen.
    Dann ziehe ich am Türgriff aussen und die Fahrertür geht auf.
    Hab mal genauer hingeschaut, das passiert nur wenn der Türpin sich irgendwie komisch versenkt,langsamer irgendwie komisch einfach.
    Da kann ich dann die Tür öffnen.
    Ist aber bis jetzt nur zweimal vorgekommen.
    Ist das ne große Sache mit dem Mitnehmer ?
    Ich hab 01/2018 sowieso nen Termin zum Bremsflüssigkeit wechsel, da würde ich das mal ansprechen beim freundlichen .


    Guß Marc