Bluetooth Audio Streaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluetooth Audio Streaming

Hallo zusammen!

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, das Streamen von Musik mit Cover Anzeige über Bluetooth freizuschalten.
      Hab das Navi Business und im Kofferraum unter der linken Plastik Abdeckung müsste auch eine Combox sein.
      Hab deswegen schon bei nem Anbieter für sowas angefragt, die meinten aber, ich hätte die falsche Combox und wollte mir eine neue für 650€ andrehen. Ist da was dran?
      Danke schonmal für eure Hilfe!

""
    • Ich hab bei mir immer die Rockantenne App laufen und höre über die App "Radio". Läuft über Blauzahn und funktioniert einwandfrei. Wird jedoch auch kein Cover oder so angezeigt (owohl es in der App angezeigt wird). Es wird nur Interpret und Liedname übermittelt.

• Alternative zur Combox das ENTRYNAV, sprich das "kleine" NBT Business. das hat Bluetooth Audio auch direkt integriert und für den Umbau muss nur der Navi Rechner getauscht werden.....Programmierung versteht sich von selbst.

Codierungen, Fehlerdiagnose, Updates und Nachrüstungen für E & F-Modelle
    • ANZEIGE