Aktion Connected Drive

  • BMW bietet diese Woche reichlich Rabatt auf die Connected Drive Dienstleistungen.


    65% auf Connected Drive Basis selber
    20% auf alle Zusatzpakete/Abos


    bei Eingabe des jeweiligen Aktionscodes.

  • Der Aktionscode lautet "Aktion2017".

    BMW F80 M3 LCI1 Handschalter Alpinweiss3


    BMW F11 530d xDrive

  • Danke für die Info! Da habe ich doch direkt mal Connected Services und Remote Services für den X3 meiner Schwiegermutter gebucht.


    Übrigens, der Code für Connected Services ist "AktionCD".

  • Ich hab mir (endlich) mal das Kartenupdate gegönnt (79,96€ anstatt 99,95€). Bisher war ich immer zu geizig, allerdings an einigen Stellen mit dem Kartenmaterial von 2013 auch ein bisschen sehr weit weg von der Hamburger (Straßen-) Realität. Da kamen mir die 20% gerade Recht.

  • Folgendes...:
    Code: AktionCD - ungültig
    Code: Aktion2017 - 50€ Rabatt auf ConnectedDrive Basisapekt
    Code: Aktion17 - 130€ Rabatt auf ConnectedDrive Basispaket


    Hat schon jemand das Basispaket mit "AktionCD" bestellen können?
    Ich blick das gerade nicht so ganz.

  • Das ist alles sehr merkwürdig.
    Ich wollte auch mein RTTI verlängern. SMS und Mail mit Benachrichtung, dass es abläuft kam schon.


    Er zeigt mir aber immer noch an, dass es nicht verlängerbar ist.
    Gehe ich über den Store rein und wähle direkt RTTI zeigt er mir so gar an, dass es für mein Fahrzeug nicht kompatibel ist.
    Ein Witz, weil ich es ja habe.


    Hotline: "Ja dann warten Sie halt bis es abgelaufen ist und buchen Sie es dann neu"
    Vielleicht wird so auch versucht, dass nicht zu viele in den Genuss kommen, den Rabatt zu nehmen. Denn dann ist er genau ausgelaufen.

  • Folgendes...:
    Code: AktionCD - ungültig


    Hat schon jemand das Basispaket mit "AktionCD" bestellen können?
    Ich blick das gerade nicht so ganz.

    Ja, ich habe das gestern Abend mit dem Code bestellt. Kostenpunkt 120 EUR.

  • War bei mir ähnlich. Ich hab‘ aber letztes Jahr das 100-Jahre-BMW-RTTI gebucht und das geht auch erst wieder in ein paar Tagen.


    Du musst das ‚normale‘ RTTI auswählen (normal 60€, mit Rabatt 48€, das geht) :)


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)