F33-440iX - Die Qual der (Farb-)wahl --> stimmig vs neu

  • Hallo zusammen,


    stelle mir grade mein neues Cabrio, 440i XDrive zusammen und hänge an der Farbwahl fest. ?(
    Für mich als Frau ist das (natürlich NACH der Technik) durchaus wichtig!


    Mein jetziger 435iX ist estrorilblau, die Sitze haben schwarzes Leder mit blauer Kontrastnaht und die Interieurleisten sind ebenfalls blau.
    Dieses stimmige Gesamtkonzept gefällt mir richtig gut, weil sich die Außenfarbe innen wiederholt, was gerade beim offenen Cabrio sehr gut zur Geltung kommt.


    Jetzt gibt es aber diese schöne, neue Farbe --> Snapper Rocks blue.
    Leider gibt es weder die Sitze noch die Leisten in passender Farbe.
    Das heißt ich müsste auf schwarzes Leder und schwarze Leisten gehen, war ich etwas langweilig finde.


    Also stehe ich vor der Entscheidung:
    Wieder die gleiche Kombi, ist also auf den ersten Blick wieder das gleiche Auto.
    Oder andere Farbe und auf den schönen Innenbereich verzichten.


    Ich weiß, dass mir die Entscheidung niemand abnehmen kann, mich würden aber eure Meinungen und Denkanstöße interessieren.
    Und gleich vorweg, andere Farben stehen nicht zur Debatte. :D


    Danke schon mal und Gruß,
    Ela

  • Snapper Rocks Blue und auf den Innenraum verzichten! :D:D

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Snapper Rocks Blue und auf den Innenraum verzichten! :D:D

    Was hast DU für Sitze drin?
    Und welche Leisten?


    Hast du da ein vielleicht Innenbild?


    Und wie bekommst du den Text "Snapper Rochks Blue" unter dein Avatar?

  • Alcantara (Optisch schick und mir persönlich bequemer als Leder) mit Alu-Carbon Leisten

    440i GC MPPSK, Snapper Rocks Blue (2017 - 2020)
    M340i Limo, Sunset Orange (2020 - ????)

  • Bin gerade am überlegen welche Buchse ich morgen anziehe...die hellblaue oder die dunkelblaue? Kann mir da jemand helfen?


    Muss dir gefallen und sonst keinem, da brauchts für mich persönlich keine Entscheidung Dritter die damit nicht fahren müssen ;)


    Beide Farben anschauen, Bilder gibts im Netz oder mal Händler aufsuchen die vllt beides dahaben, dann entscheiden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Lass doch die Leisten einfach in der Farbe lackieren, dann wiederholt sich das Snapper Rocks Blau auch innen.


    Guck Dir die Farbe aber auf jeden Fall mal live an. Geht je nach Licht stark ins grünliche/türkquise, das muss man mögen.

  • Individual löst alle deine Probleme :) Wenn du die Naht in Snapper Rocks haben willst - die bauen dir das.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich find Snapper Rocks Blue eine ziemlich hässliche Farbe, also würde ich Estorilblau nehmen.
    Du wirst hier nie eine einheitliche Meinung bekommen, denn Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • Wenns nur um die Farbe geht, wäre mein Favorit Sakhir Orange mit weissen Sitzen, Sakhir Orange Nähte, Carbon Interieurleisten mit Sakhiroranger Zierleiste.


    Oder Estorilblau mit Roten Sitzen und Candy Red Felgen.