GRAUE Maus 320d

  • habe im playstore eine app zum bilder verkleinern runtergeladen, damit kann man sie gerade so unter 1mb kastrieren. Hat ein blaues logo und das wort verklrinern im namen

  • Wirkt alleine mit den schwarzen Nieren schon komplett anders :thumbup: eigentlich schon fast ein MUSS für jeden BMW :D
    sehr geil

  • Ja das denke ich mir auch. Vor allem wenn die Exteriorleisten Shadowline sind, sollten die Nieren auch serienmäßig schwarz sein.

  • Wie zufrieden bist du mit den normalen LED Scheinwerfern?
    Kannst du dazu einen Vergleich mit vorherigen Fahrzeugen ziehen?

  • Bin sehr zufrieden, vor allem mit Leuchtkraft, Leuchtweite und Farbbild.
    Hatte davor im E61 normales Bi Xenon und im A4 B8 Xenon plus.
    Mehr als eine deutliche Verbesserung.
    Besonders bei Regen hat man mit Xenon so gut wie nix gesehen.

  • Wie zufrieden bist du mit den normalen LED Scheinwerfern?
    Kannst du dazu einen Vergleich mit vorherigen Fahrzeugen ziehen?

    ich habe sie im BMW und bin zwiegespalten. Die Leuchtfarbe ist optimal, es wird viel weniger bei nasser Nacht verschluckt als mit Xenons.
    Weil ich Schichten arbeite habe ich gesagt nichts mehr ohne LED, der Zweitwagen ist auch ein Leon mit LED.
    Beim Autokauf wusste ich nicht, dass unterschieden wird. Hatte da nur auf LED und FLA geachtet und dachte ich habe das beste was geht. Bei normaler Nacht war mein Passat CC mit dynamischen Xenons aber besser was Kurvenausleuchtung angeht. Konnte das nicht glauben und habe recherchiert, dass es die adaptiv gibt. Bin die Probe gefahren und habe für mich entschieden im nächsten Auto sind sie Pflicht.


    Meine LED sind überdurchschnittlich gut was die Ausleuchtung angeht, aber wenn ich weiß es geht noch besser trübt das meine Freude.
    Je nach Budget würde ich den Fahrzeugkauf aber nicht davon abhängig machen, weil beide Systeme überzeugen
    (Subjektive Meinung)


    Gruß