GRAUE Maus 320d

  • So heute nach ein paar hundert Kilometer fahren nochmal nach gemessen.
    VA ist mit 340mm gleich geblieben.
    HA hat sich auf 335mm gesetzt.


    Hoffentlich setzen sich vorne die Federn auch noch damit er gleich da steht.

  • So heute nach ein paar hundert Kilometer fahren nochmal nach gemessen.
    VA ist mit 340mm gleich geblieben.
    HA hat sich auf 335mm gesetzt.


    Hoffentlich setzen sich vorne die Federn auch noch damit er gleich da steht.

    Dann fehlt nur noch das schöne Wetter

  • Du sagst es. Aber wenn das Wetter so bleibt wie jetzt bin ich guter Dinge das Ich spätestens Anfang April montieren kann :D

  • So ein kleines Update:


    Diffusor ist lackiert aber wird doch nicht mehr montiert, hab mich jetzt doch für einen originalen PP Diffusor entschieden und gerade bei Leebmann bestellt :D


    Ist zwar deutlich teurer als ein Nachbau Diffusor, aber dafür muss ich mich nicht um die Passgenauigkeit sorgen :thumbup:

  • So, heute ist endlich der PP Diffusor gekommen :D .
    Geht morgen gleich zum Lackierer und kann hoffentlich Anfang nächster Woche abgeholt werden.

  • *sabber*


    Merkst du Leistungseinbußen? Habe von 397 auf 403M umgesteckt und gefühlte 20PS verloren.
    Beide male RFT, wobei nach der Saison beide Sätze neu müssen und diesmal dann ohne RFT.

  • *sabber*


    Merkst du Leistungseinbußen? Habe von 397 auf 403M umgesteckt und gefühlte 20PS verloren.
    Beide male RFT, wobei nach der Saison beide Sätze neu müssen und diesmal dann ohne RFT.

    Kann bis jetzt Leistungstechnisch keinen Unterschied vermerken, bin aber heute erst ein paar Km gefahren.