Bei 19" Felgen eher 8x19 oder 8,5x19 nehmen?

  • ja, die m403 haben normal 225 auf 8x19 und 255 auf 8,5x19, aber für den winter habe ich die pulver beschichten lassen und 235/35 vorne und hinten drauf. ist halt eine
    einzelabnahme fällig. hier noch ein paar bilder, die unterschiedliche felgengrösse ist schon zu erkennen, aber für mich völlig im rahmen (reifen sind pirelli sottozero).
    ich hoffe, man erkennt das besser. ach ja, fotografieren ist nicht meine stärke :D

  • ach ja, fotografieren ist nicht meine stärke

    Hahah fällt kaum auf :D aber ein Tipp ;) sich selber nicht im Licht stehen wär schon mal ein Anfang :lodl:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Flow-Gee ()

  • dreck! und ich war schon ganz stolz, das mal kein finger auf den bildern war :D

    Haha ja das kenn ich nur all zu gut :D Da gibt man sich richtig mühe beim Fotos machen und anschließend guckt man Sie sich auf dem Computer an weil man Sie Posten will und merkt dann, was ist das für ein komischer verschwommener Fleck da in der ecke ?( Ohmaaaaaan die ganze zeit den schei#* Finger auf der Linse gehabt :flash2:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Wei? denn jemand, welche Felgen das bei diesem 1er Rieger-Tuning sind? Kann das nicht erkennen. 1er felgen.jpgWären die passend für den F31?



    Oder sind das die Borbert XRT?

    Das sind die Borbet XRT...


    Aufjedenfall würde ich einen Reifen mit FSL (FelgenSchutzLeiste) bzw. FR (FelgenRippe) nehmen und über die Suche diverser Beiträge nachlesen, ob die Reifenbreite eher schmaler oder breiter ausfällt. Habe vor zwei Wochen Reifen für einen RS3 bestellt und war doch schon sehr erstaunt, dass die Pirelli Sottozero 3 (Winterreifen ohne FR) in 235/35/R19 auf einer original 8,5 x 19 Zoll Audifelge viel zu schmal sind.

  • Ich habe in den letzten Wochen auch viel zu dem Thema gelesen und mich für das Format 235/35 R19 auf einer 8,5J Felge (ET 35) für nächsten Sommer entschieden ;)


    Jetzt will ich nur noch prüfen, ob ich evtl. noch mit ner 10er Distanzscheibe arbeiten kann.


    Hat da jemand Erfahrung??

  • Ich habe in den letzten Wochen auch viel zu dem Thema gelesen und mich für das Format 235/35 R19 auf einer 8,5J Felge (ET 35) für nächsten Sommer entschieden ;)


    Jetzt will ich nur noch prüfen, ob ich evtl. noch mit ner 10er Distanzscheibe arbeiten kann.


    Hat da jemand Erfahrung??

    Ja das Passt locker :) Ich fahre die Kombi mit ET 32 und 10mm Spurplatte pro Seite ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click: