Bei 19" Felgen eher 8x19 oder 8,5x19 nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• manfire2001 schrieb:

Wei? denn jemand, welche Felgen das bei diesem 1er Rieger-Tuning sind? Kann das nicht erkennen. 1er felgen.jpgWären die passend für den F31?

Oder sind das die Borbert XRT?
      Das sind die Borbet XRT...

Aufjedenfall würde ich einen Reifen mit FSL (FelgenSchutzLeiste) bzw. FR (FelgenRippe) nehmen und über die Suche diverser Beiträge nachlesen, ob die Reifenbreite eher schmaler oder breiter ausfällt. Habe vor zwei Wochen Reifen für einen RS3 bestellt und war doch schon sehr erstaunt, dass die Pirelli Sottozero 3 (Winterreifen ohne FR) in 235/35/R19 auf einer original 8,5 x 19 Zoll Audifelge viel zu schmal sind.
      ""
      ""
    • Ich habe in den letzten Wochen auch viel zu dem Thema gelesen und mich für das Format 235/35 R19 auf einer 8,5J Felge (ET 35) für nächsten Sommer entschieden ;)

Jetzt will ich nur noch prüfen, ob ich evtl. noch mit ner 10er Distanzscheibe arbeiten kann.

Hat da jemand Erfahrung??

Gruß Erik

Mein 428i
    • RikStar schrieb:

Ich habe in den letzten Wochen auch viel zu dem Thema gelesen und mich für das Format 235/35 R19 auf einer 8,5J Felge (ET 35) für nächsten Sommer entschieden ;)

Jetzt will ich nur noch prüfen, ob ich evtl. noch mit ner 10er Distanzscheibe arbeiten kann.

Hat da jemand Erfahrung??
      Ja das Passt locker :) Ich fahre die Kombi mit ET 32 und 10mm Spurplatte pro Seite ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
      Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
      Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbsup:

M.f.g
      Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Nein nur vorne :) Hinten fahre ich 9,5x19 (ET35) mit 275-30-19 ohne Spurplatten, dass ist so Perfekt ^^

Spurplatten hatte ich bis jetzt immer die H&R und noch nie Probleme damit gehabt :thumbup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
      Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
      Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbsup:

M.f.g
      Flo

Mein F36 435i xDrive :click:

• Kommt noch was oder das übliche "ich versuch mal etwas zu provozieren"?

Wenn er rundum gleich fährt hat er ein ausgewogenes Fahrverhalten und der 20d bettelt nicht nach 255+ auf der HA.

Gruß Hendric :)

Umbau des Mittelschalldämpfers von N20, N55, B38, B48 und B58 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • ANZEIGE
      ANZEIGE