Diesel Active Sound wie Benzin Performance Sound

  • Ich habe es bestellt und es soll diese Woche kommen. Mit file 4 ist es genau das wie ich am Threadanfang gesucht habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es bestellt und es soll diese Woche kommen. Mit file 4 ist es genau das wie ich am Threadanfang gesucht habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann bitte ich um einen Erfahrungsbericht, wenn Du es verbaut hast. Ich finde diese Lösung auch recht ansprechend.

  • habe mal bei CETE geschaut für meinen F32. es steht oben mit ECE Prüfzeichen und unten „in der StVO nicht zugelassen“ :S

  • habe mal bei CETE geschaut für meinen F32. es steht oben mit ECE Prüfzeichen und unten „in der StVO nicht zugelassen“ :S

    Heisst dann übersetzt wahrscheinlich so viel wie: Einbauen ja, Einschalten nein!
    Ist so wie mit krummen Felgen. Richten darf man, Anbauen danach nicht mehr.

  • Ich habe es bestellt und es soll diese Woche kommen. Mit file 4 ist es genau das wie ich am Threadanfang gesucht habe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenns eingebaut ist, bitte Soundvideo machen :thumbup:

  • Echt jetzt? Vorne nagelt der Selbstzünder und hinten soll es dann "Brumm-Brumm" und "Peng-peng" machen? :hunteR::lach:
    Obwohl, heute ist der 1. April. Leute ich fall nicht auf Euch rein! :tease:

    Auch beim M4 wird dir das Motorgeräusch teilweise über die Lautsprecher abgespielt.


    Du musst deine Meinung dazu hier auch nicht äußern - jedem das seine.

  • Und der M4 klingt sooo viel besser ohne active sound :/ nicht umsonst sind die Zwischenstecker zum asd abschalten ein Verkaufsschlager