FF-Tuning Webshop ist online... :)

• FF-Tuning Webshop ist online... :)

!! DA IST DAS DING / der FF-Tuning Webshop !!

Wir könnten Euch jetzt erzählen, dass es ein langer und beschwerlicher Weg bis zu diesem Zeitpunkt war - was er wirklich war - aber am Ende zählt nur das Ergebnis! :verbeugen:
      Schaut Euch also in Ruhe an was wir für Euch auf die Beine gestellt haben, nehmt unseren 10% Launch-Deal in Anspruch und schreibt uns was Ihr vom Shop haltet!

Hier geht´s direkt zum Shop... ff-tuning.de/

FF Tuning Launch Deal.png

Stay tuned
      Falk & Flo von FF Retrofittings

https://www.ff-tuning.de/
      info@retrofittings.de
      0152 / 55 33 33 37

""
      Stay Tuned!
      Euer Team von FF Retrofittings
      Webseite & Shop: ff-tuning.de
      Facebook: facebook.com/ff.retrofittings
    • Hey ihr zwei :hallo:

Dann hat das Warten ja ein Ende! Ist euch echt gut gelungen und spätestens im April muss ich euch belästigen, der M3 braucht noch eine anständige Software fürs Getriebe.
      Toll ist auch, das immer ersichtlich ist welche Konsequenz die Maßnahme hat. Zum Beispiel bei der Vmax aufhebung die gefahr mit der Gewährleistung oder ob die Codierung updatesicher ist oder nicht. Man merkt einfach das ihr auch weiter denkt!

Ich wünsche euch viel Erfolg und ein tolle Geschäftsjahr 2018 :du:

Biete
      Xenarc Osram Nightbreaker Unlimited für F3X und F8X

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hoechris ()

• Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - der Shop ist sehr übersichtlich und gut gelungen. Da kann sich so mancher Shop was von abschauen :)

In diesem Sinne auch von mir viel Erfolg und ein tolles Geschäftsjahr :)

Grüße
      Leo

Rechtschreibfehler dienen nur dazu, eure Aufmerksamkeit zu testen ;)

:click: Mein F80 M3

• Glückwunsch zum neuen Shop! Wenn Ihr jemanden mit einem F31 LCI aus 12/2017 braucht, bei dem Ihr den Touch Monitor vom G31 einpassen könnt, meldet Euch! :D

Und wenn Ihr das schon gecheckt habt, dann her mit dem Angebot! :whistling:

• Maxba schrieb:

Glückwunsch zum neuen Shop! Wenn Ihr jemanden mit einem F31 LCI aus 12/2017 braucht, bei dem Ihr den Touch Monitor vom G31 einpassen könnt, meldet Euch! :D

Und wenn Ihr das schon gecheckt habt, dann her mit dem Angebot! :whistling:
      Wenn wir die nächste Lieferung bekommen, bestellen wir mal ein G31 Display mit. ;)
      Stay Tuned!
    • Dort steht der Preis "ab".

Die Black Line sind billiger nachzurüsten wenn Sie bereits in ein LCI Fahrzeug montiert werden sollen. Denn dann werden lediglich die Leuchten getauscht. Bei der normalen LCI Heckleuchten Nachrüstung müssen noch Kabel verlegt und codiert werden. Verstehst Du jetzt den Unterschied? ;)

Du musst also in die Artikel rein gehen und bei beiden mal Fahrzeug vor LCI auswählen. Dann kosten die normalen LCI Leuchten 899€ und die Black Line 949€. Somit sind diese teurer und nicht günstiger wie Du es sagst.

Stay Tuned!
    • Guten Morgen zusammen.

Die Sonderaktion ist. Danke an alle die bei uns beauftragt haben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kunden. :)

Stay Tuned
      Falk & Flo von FF Retrofittings

Stay Tuned!
    • Guten Morgen.
      Weil wir das aktuell so möchten.
      Wenn Du einen Versand wünscht einfach auf dem Artikel direkt den Versandpreis anfragen unter "Fragen zum Produkt" ganz unten.

Stay Tuned!
    • ANZEIGE