FF-Tuning Webshop ist online... :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• master_p schrieb:

Bin ich der einzige, der auf Eurer Website kein Impressum findet?

Ja. Klick mich
      ""

Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
      ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)
    • Klär mich bitte auf, wie ich da hinkomme? Mir persönlich ist's ja egal, ich bin weder Pedant, noch möchte ich (aktuell) etwas bei Euch kaufen. Aber auf der Startseite gibt es nirgendwo das Wort Impressum. Das solltet ihr einfach schleunigst ändern, weil es durchaus Spacken gibt, die das abmahnen... leider.

• Impressum sowie Datenschutz-Seiten sind vorhanden. Was passt.

Allerdings sind die Seiten nicht nach dem Gebot der "Information zu Beginn des Nutzungsvorgangs" zu erreichen sondern man muss erst etwas Navigieren.
      Daher sollten die Links schon auf der Startseite platziert werden. Im Footer reicht dies völlig aus.

master_p schrieb:

Klär mich bitte auf, wie ich da hinkomme? Mir persönlich ist's ja egal, ich bin weder Pedant, noch möchte ich (aktuell) etwas bei Euch kaufen. Aber auf der Startseite gibt es nirgendwo das Wort Impressum. Das solltet ihr einfach schleunigst ändern, weil es durchaus Spacken gibt, die das abmahnen... leider.
      In Footer auf Versandkosten klicken. Dann wird das Menü auf der linken Seite sichtbar.
    • Paddi_ schrieb:

In Footer auf Versandkosten klicken. Dann wird das Menü auf der linken Seite sichtbar.
      Oh okay, ja da sehe ich das aus. Aber das muss auch mal jemand finden - ich hätte das unter Versandkosten niemals vermutet.
      Wie schon oben geschrieben, ich möchte niemanden an's Bein pinkeln. Ich möchte nur vermeiden, dass ihr Euch auch noch einen Rechtstreit am Hals habt durch irgendwelche Idioten, die es da draußen gibt. Man hat als neues Unternehmen sicherlich andere Dinge im Kopf, als sich auch noch darum zu kümmern.
    • ANZEIGE