NAVI Professional Status Karten

  • Welche Kartenversionen sind für welches Navi die aktuellen und wo kann man das herausbekommen ? Ist Road Map EUROPE EVO 2017-4 die letzte Version ? ich habe schon was von 2018 -1 gelesen.

  • Kannst Du einen Browser bedienen? Suche nach "Evo" findet bei mir 2 Einträge: BMW Navi Update Evo Europa 2017-2 Download und BMW Navi Update Evo Europa 2017-2 USB-Stick. Und Suche nach 2018 ergibt bei mir sogar 14 Einträge...


    Über die Suchfunktion hier im Forum kannst Du auch herausfinden, welche Version für Dein Navigationssystem passt. Und es wäre schön, wenn Du Dich vielleicht auch vorstellst und ein bisschen über Dich erzählst. Immerhin würde ich mich schon freuen, wenn Du hier als Mitglied erhalten bleibst und nicht nur den einen Thread eröffnest und wieder gehst. Auch wenn Dein Einstand mehr von einem Fettnäpchen hatte und nicht von einem Willkommens-Kuchen.

  • Ich melde mich hier noch mal zurück wenn ich was brauchbares rausgefunden habe, an Vorwürfen beteilige ich mich nicht, mir geht es um Wissen Austausch und Hilfe . So verstehe ich ein Forum, aber jeder wie er will

  • Am einfachsten du lädst dir im Connected Drive Portal den BMW Update Manager runter.


    Dort gibst du deine VIN ein und die Software sagt dir welche Version die neueste ist.