Beading Bilder Thread

  • N' Abend,


    Starten wir doch einen Beading Bilder Thread.
    Dazu wären kurze Infos gut wie Produkt Standzeit Vorarbeit etc.


    Ich lege mal los.


    Vorarbeit: waschen, flugrost entfernen, entfetten
    Produkt: Fusso Coat 12M (Hybrid aus Wachs und PTFE, sprich Teflon)
    Standzeit: Auf den Bildern fast 3 Monate


    Bei den Handwäschen toppe ich mit Koch Chemie FSE Detailern.




    IMAG0786-2016x1140.jpgIMAG0789-2016x1140.jpgIMAG0787-2016x1140.jpg


    Lasst mal euere sehen :thumbup:

  • Im Jahr 2018 fahre ich mit Liquid Elements Eco Shield, eine Keramikversiegelung. Grund ist die Standzeit und meine Fahrleistung.


    Gängige Vorarbeit: waschen, chemisch dekontaminieren, kneten, polieren, entfetten, versiegeln.


    Beading macht zum Fusso keine viel schlechtere Figur, Selbstreinigungseffekt ist aber viel besser.
    Glanzgrad ist super wie ich finde und sogar ein weißer kann "speckig" dastehen.


    IMAG1154-2016x1140.jpgIMAG1172-2016x1140.jpg

  • Ich habe seit letzter Woche einen F34 in Sparkling Brown metallic und werde hier auch mal Beading Bilder posten sobald es die Zeit und das Wetter mal zulässt, den Wagen zu polieren und dann mit Gyeon zu versiegeln.
    Damit hatte ich bei meinem Le mans blauen 1er schon echt gute Ergebnisse. War zwar nicht günstig das Zeug, aber es hält halt wirklich lange. Den Klassiker Collinite 476 habe ich natürlich auch noch.

  • Sehr geil :thumbup:
    Wann machst jetzt meinen mal :D ?

  • Wahrscheinlich gar nicht, das waren 10 Stunden Arbeit, umsonst geht nicht und um Geld zu verlangen bin ich (noch) nicht professionell genug.


    Irgendwann mache ich vielleicht ein Nebengewerbe draus, dann profitierst von einem Superpreis, versprochen! :thumbup:

  • Gyeon Syncro Coating 1 Tag nach Versiegelung


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Franz