F31 330d Xdrive M-Paket - mein neuer DarkKnight ;-)

  • Hallo,
    diese Woche wurde der Diffusor und die hochglänzende Klimablende geliefert.
    Diffusor wurde bereits montiert wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, für die Klimablende muss ich mir noch den Y-Stecker bauen. Bilder werden danach nachgereicht :thumbup:


    Schön langsam wird's, ein Teil nach dem anderen :D

  • Diffusor original M Performance oder DM Nachbau?
    Bin nämlich am überlegen den von DM zu bestellen.

    Ich habs mal bei DM bestellt und wollte es einfach probieren. Hat auch soweit ganz gut gepasst, nur die Montage dauert ein wenig länger da man ein wenig mit den Einsteckpunkten spielen muss. Klickt nicht beim ersten Drücker gleich ein, zumindest bei 2 Punkten dauerte es ein wenig.
    Sonst bin ich ganz zufrieden damit :thumbup:

  • Vorerst mal sicher nicht aber vielleicht überleg ich es mir ja noch anders :D

  • Eine weitere Änderung wurde durchgeführt.
    Kennzeichenhalterung per Klettband - sieht richtig geil aus :thumbup: und bin auch schon sehr gespannt wie es auf Dauer hält.

  • Jaaa, das ist so ein feines Detail aber kommt sooo gut.
    Hatte ich schon beim E91-hält richtig gut. Problem ist eher das jetzt für den Verkauf wieder abzubekommen.
    Habe bei e91 tesa spiegelklebeband genommen, für den f31 tesa outdoor besorgt. muss aber noch warten bis der alte verkauft ist und ich das wechselkennzeichen abmelden kann ;)
    was hast du für ein tape benutzt? kannst du bitte ein foto von der front von weiter weg machen, würde mir da gern eine vorstellung bekommen, wie der winkel wirkt...
    merci!

  • Jaaa, das ist so ein feines Detail aber kommt sooo gut.
    Hatte ich schon beim E91-hält richtig gut. Problem ist eher das jetzt für den Verkauf wieder abzubekommen.
    Habe bei e91 tesa spiegelklebeband genommen, für den f31 tesa outdoor besorgt. muss aber noch warten bis der alte verkauft ist und ich das wechselkennzeichen abmelden kann ;)
    was hast du für ein tape benutzt? kannst du bitte ein foto von der front von weiter weg machen, würde mir da gern eine vorstellung bekommen, wie der winkel wirkt...
    merci!

    Hy,
    habe mir ein Set bei uns beim Conrad gekauft mit Klett- und Flauschteil. Das hält wirklich bombenfest und da ich mir den Wagen erst gekauft habe mach ich mir momentan noch keine Sorgen wegen dem Entfernen. Denke aber das es mit Hitze sicher auch vernünftig runter geht.
    Foto von den Klett- und Flauschteil mit dabei.
    Habe auch ein Foto von der Tiefgarage gemacht, jedoch ohne Reinigung


    Lg

  • Vielen Dank für die Fotos - mir haben sie hier in Wien mal ein Kennzeichen entwendet - passiert leider nicht zu selten - suche daher nach einer fixeren Lösung ;)
    Ansonsten finde ich die Klettvariante sehr praktisch. Winkel ist mir vielleicht etwas zu schräg - hab aber hier im Forum schon irgendwas von Winkeln gelesen, die man darunter machen kann.
    Das schau ich mir mal an, wenn es soweit ist.

  • All black, gefällt mir!


    Leider kann ich die Lösung mit dem Nummernschild nicht bei mir umsetzen...


    Gruß