Biete um inserat Bewertung / Beratung

  • Das ist ein SA Code von BMW der so AB WERK mit drin ist und hat nichts mit einem Chiptuning zu tun :S Es gibt auch den Punkt "Außenhautschutz" der hat auch nix damit zu tun dass es eine Keramikversiegelung oder Folierung gibt

  • ja gut , aber warum wurde es rausgenommen ?
    Ich bin jetzt zuhause, und schaue mir gerade die Bilder am PC an. Selbst wenn es ein Totalschaden ist, es ist schon verdamt gut gemacht. Hab laut bilder sämtliche spaltmass geschaut, man sieht zumindest auf den Bilder nichts.
    Das problem ist, ich suche seit Monaten einen 320i mit ähnliche ausstatung, alles nur vergeblich. Bis 35 K nichts zu finden.
    Mir ist auch gerade aufgefallen, es ist ein Xdrive, wollte eigentlich auch nicht haben. Hab schon öfters gelesen über probleme mit Getriebe
    Ohh man, wäre ein super Auto ;(

  • Das ist ein Totalschaden gewesen. M-Paket nachgerüstet.


    Hast du dir die VIN geben lassen?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das ist ein Totalschaden gewesen. M-Paket nachgerüstet.


    Hast du dir die VIN geben lassen?


    Grüße
    Sven

    Hi Sven, bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Woher weißt du das?, was mich noch stutzig macht, warum hat das Auto Euro 5?, unsere alle haben euro 6

  • Kauf doch jetzt endlich ein US Reimport Schnäppchen und wir haben endlich unsere Ruhe :rolleyes: Der Thread führt doch eh zu nix außer dass du einmal die Woche so ne dubiose Kiste vorschlägst und sie dir nicht ausm Kopf reden lassen willst ?(

  • Um das geht's nicht, da habt ihr schon recht. Es ist nur sehr schwer deutsches Modell mit vergleichbare Ausstattung zu finden. Danke euch trotzdem, für wertvolle Vorschläge :)

  • Das Auto erfüllt alles was die Totals aus den USA erfüllen. Re-Import, gute Ausstattung, nachgerüstetes M-Paket, relativ jung, relativ wenig Kilometer.


    Wenn du die VIN hast poste die mal.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Leider geben die VIN nr nicht raus, er sagt aus Datenschutz Gründen. Vor Ort gerne. Sagt nur Stoßstange schaden. Das werde ich auch nicht glauben. Leider bin ich über 600 km von dem Auto entfernt, sonst würde ich mitnehmen und zum örtlichen TÜV vorfahren. Preis und Ausstattung verlockend, aber wenn der Front Totalschaden hatte, ist natürlich scheiße Er sagt, sonst keiner Kratzer weder Dellen