8 frei belegbare Tasten - was damit anstellen?

  • Das schon mal interessant zu 4. Punkt, also ich konnte Sportanzeige nicht mal direkt speichern, sondern eher nur Menü. Wie hast du es so geschafft?

    Bei mir geht das auch. Also genauso, wie immer im Menü auswählen und die Taste lang drücken.
    Was sein könnte: Was der Motor nicht an, als du es gespeichert hast?
    Die Sportanzeigen werden bei Kl. 15N aus auch deaktiviert.

  • Hier meine Belegung:


    1. Radiosender 1
    2. Radiosender 2
    3. Reise-Bordcomputer
    4. USB-Audio
    5. Servicemenue
    6. Einstellung Heckklappe
    7. Frau anrufen
    8. Bordcomputer

  • Hallo


    Was muss ich machen, dass ich die Anzeige vom BC auf eine der Favoriten Tasten lege??? Bei Spittscreen zeigt er mir nur rechts die Daten an.Diese möchte ich auf eine der Favoriten Tasten legen. Wie bekomme ich diese Anzeige auf die Favoriten



    Fahre einen GC aus 07/16 mit Navi Prof.


    Bernie

  • Hallo Bernie,


    du wählst im Menü Einstellungen die Funktion Bordcomputer an. Aber dann nicht auf den Controller drücken, um den BC zu öffnen sondern mit einem langen Druck auf die gewünschte Favoritentaste. Da dann solange draufbleiben, bis ein Ton ausgegeben wird. Dann liegt die Funktion auf der Taste.


    Das gilt dann mit dieser Taste immer für den Hauptbildschirm.

  • Hallo Piwi


    Hat wohl funktioniert. Geht allerdings nur in Splitscreen. Nur wenn ich auf Karte gehe lande ich im Spleetscreen. Wie kann ich das ändern?


    Bernie

  • Hallo Piwi


    Hat wohl funktioniert. Geht allerdings nur in Splitscreen. Nur wenn ich auf Karte gehe lande ich im Spleetscreen. Wie kann ich das ändern?


    Bernie

    Das verstehe ich jetzt nicht?


    Wieso im Splitscreen? Hast du die Funktion aus dem Splitscreen raus gespeichert?
    Bist du nicht übers Hauptmenü unter Fahrzeug gegangen?


    Hab leider gerade die ID6-Oberfläche nicht da, daher kann ich es nicht nachstellen.

  • Kann ich denn aus Sachen aus den Connected Drive auch auf die Favoritentaste legen? Der neue kommt im April, und wir hatten noch keine Apps im alten. Würde gerne Tune-IN dann auf eine der Tasten legen.