Servicetermin vor Ablauf der 2-jährigen Gewährleistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servicetermin vor Ablauf der 2-jährigen Gewährleistung

Morgen zusammen,

ich habe eine Einladung zu einem kostenfreien Servicetermin bekommen.
      Hier würden noch vor Ablauf der Gewährleistungspflicht Mängel nachgebessert werden.

Kurz gesagt, der Wagen fährt wunderbar und mir ist nichts bekannt. Was soll nach 2 Jahren sein...

Gibt es von euch Punkte auf die ich achten sollte, oder fällt jemanden spontan was ein, was ich tauschen/reparieren lassen soll??

Danke im Voraus
      Stefan

""
    • Steht nix in dem Anschreiben weshalb Du den Wagen zum Service bringen sollst ?

Ich denke ja mal es wird kein "Wunschkonzert" sind, bei dem Du Dir was "raussuchen" darfst, oder doch ?

Oder ist das bei BMW-Neuwagen allgemein so das kurz vor Ablauf der Gewährleistung nochmal so ein Termin angeboten wird, das wäre jetzt aber mal richtig nobel !

*Herrlisch**Höllisch**Hessisch* -> Mein 435i GranCoupé "Luxury Line"

• Hellspawn schrieb:

Oder ist das bei BMW-Neuwagen allgemein so das kurz vor Ablauf der Gewährleistung nochmal so ein Termin angeboten wird, das wäre jetzt aber mal richtig nobel !
      So steht es im Anschreiben...

Wunschkonzert nicht, dass ist klar. Dachte eher so Richtung fleckige Türgummis oder ähnliches.
    • Es kann auf keinen Fall schaden so einen Termin in Anspruch zu nehmen. Eine gründliche Durchsicht durch geschultes Personal bringt meist doch irgendeine 'Kleinigkeit' hervor.
      Bei meinem Fahrzeug wares z.B. die 'berühmte' Polterachse. War mir noch gar nicht so genau aufgefallen. Ergebnis: komplett neue Lenkung und seit dem Ruhe.

• So einen Gutschein habe ich auch vor Ablauf der 2 Jahre bekommen. Ist ganz normal. Ich habe ihn auch benutzt, ist aber alles in Ordnung gewesen.

• ANZEIGE