BMW 316i F30 mit V-Leasing

  • Warum willst du jetzt ein Auto bestellen, das du erst in einem Jahr brauchst? Der F30 hat eine Lieferzeit von 6-8 Wochen, je nach Ausstattung sogar nur 4. In der Zwischenzeit wird es die ein oder andere Preisveränderung geben und auch die Ausstattung (Pakete) wird sich ändern.

  • Also glaubt ihr, dass die Preissituation sich verbessern wird?


    Ich dachte, derzeit wäre es sehr günstig und dann kann der Wagen ein paar Monate als Vorführwagen gefahren werden!

  • Kein Mensch kann derzeit voraussagen was in 1 Jahr am Automobil-Markt abgeht...aber einen Standardwagen wie den 3er 1 Jahr im Voraus zu bestellen halte ich für Quatsch...

  • Also:


    1.Jetzt schon ein Leasingvertrag machen,
    wo der erst in einem Jahr greifen soll, nein!!
    Du weisst doch gar nicht ob sich deine persönlichen
    Verhältnisse bis dato ändern!


    2. Man sagt 1200€ im Monat brauchst du für dich,
    der Rest kann für Finanzierungen etc. genutzt werden,
    ist ein grober Anhalt, bei unterhaltsberechtigten
    Kindern usw. sieht das dann schon wieder anders aus!


    Machs noch nicht, warte bis 1-2 Monate vorher, das langt
    immer noch für nen schicken F30 ;)

  • Also glaubt ihr, dass die Preissituation sich verbessern wird?


    Ich dachte, derzeit wäre es sehr günstig und dann kann der Wagen ein paar Monate als Vorführwagen gefahren werden!


    Mein Wagen war ein Fahrzeug,was der Händler schon als Vorführer hatte.Wenn der Zeitpunkt gekommen ist,würde ich an deiner Stelle bei Autoscout oder Mobile schauen,was für dich in Frage kommt.

  • Kann denn jeder Vorführwagen auch über einen Leasing Vertrag bezogen werden?

    Ja, aber warum leasen???
    Hast du die Möglichkeit die Raten steuerlich gelten zu machen?
    Ansonsten lohnt sich ein Leasingvertrag nicht!
    Gibt deutlich attraktivere Modelle zur Fahrzeugfinanzierung, als ein leasing!