F31 alpinweiss 3

  • Dank dir :thumbup:
    Naja, Gewinde und Platten auf der VA fehlen noch :whistling:
    Mir haben die Blenden nicht gefallen und ich hab mir gedacht, ist eh nen Blender, dann gleich richtig :D:P

  • Genau danach suche. Kannst Du mir sagen, woher Du das Kabel hast?
    Gibt es eine kurze Einbauanleitung zu finden?

    Frag mal den Dante77 ob er dir da noch weiterhelfen kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sieht man das recht gut. Du gehst dann mit dem Kabel an die Cupholder Beleuchtung und "klaust" von da den Strom. Wenn du Ambiente Beleuchtung hast wechselt sich die Farbe da dann auch.
    Ich weiss jetzt nur nicht, ob jeder die Cupholder LED hat und was ist, wenn du kein Lichtpaket mit Ambiente Bleuchtung hast?!

  • Ja vorne geht gut noch was mit Platten, hinten hättest auch noch Platz und mit Gewinde wirkt das dann sowieso erst richtig :D;)


    Haha :P
    Sind das nicht die 90mm in Oval? Die find ich mega! Hast du die vlt. noch irgendwo rumliegen? :D

  • Ja vorne geht gut noch was mit Platten, hinten hättest auch noch Platz und mit Gewinde wirkt das dann sowieso erst richtig :D;)


    Haha :P
    Sind das nicht die 90mm in Oval? Die find ich mega! Hast du die vlt. noch irgendwo rumliegen? :D

    ja hab vorhin bei dir gestöbert und muss sagen, so steht er perfekt. Sieht richtig stabil aus, schön tief und die Räder stehen gut im Radkasten :thumbup::D


    ich weiss nicht ob das gewollt ist, ich mache es einfach mal


    https://www.aliexpress.com/ite…8e8b15b&priceBeautifyAB=0


    Das sind die Blenden, hab jetzt gute 2 Wochen gewartet und sind unversehrt in sehr guter Qualität angekommen. Hab in 63 und out 89 genommen, passt meiner Meinung nach am besten an das Heck. Hatte vorher 100er Akra Blenden aber die sahen scheisse aus. Die waren zu groß und das Model war auch scheisse ||:P

  • Danke dir, das hört man doch gerne :thumbup:


    Ach neee, ich meinte die Blenden die du zur Friedrich AGA bekommen hast :D Sind doch die -> klick
    Wenn du die noch hättest, wäre ich interessiert ;)


    Die Akra Blenden wollen mir einfach nicht gefallen... :S

  • Hey..


    Ja genau, hab sie mir direkt bei BMW geholt.
    Bei ebay Kleinanzeigen wollen die alle zu viel Geld dafür, hab glaube 54 Euro bezahlt und das Kabel über jemanden hier aus dem Forum mit Original Steckern.

    Was ist den der Unterschied zur VFL-Blende seh auf den Bilder keinen bisher?

  • Was ist den der Unterschied zur VFL-Blende seh auf den Bilder keinen bisher?

    Hab dir mal die beiden Blenden eingefügt. Die VFL Blende ist ohne Beleuchtung und in matt, die FL Blende ist in Hochglanz schwarz und hat einen Beleuchtungsstreifen dahinter, bei dem man die Farbe zwischen weiß und orange wechseln kann.
    Blende VFL.png
    Blende FL.png

  • Hab dir mal die beiden Blenden eingefügt. Die VFL Blende ist ohne Beleuchtung und in matt, die FL Blende ist in Hochglanz schwarz und hat einen Beleuchtungsstreifen dahinter, bei dem man die Farbe zwischen weiß und orange wechseln kann.Blende VFL.png
    Blende FL.png

    Hast di zufällig die Teilenummer von den Steckern? Im ETK ist leider nichts hinterlegt. Aber sieht schon verdammt geil aus ;)

  • Außen hat sich auch etwas getan 8o


    ZP09 20Zoll in Bronze Matt, M Spiegelkappen in Wagenfarbe, Doppelsteg Nieren, neue Frontscheibe mit schwarzem Keil, H&R Federn mit SWP, Performance Look Diffusor, Friedrich Motorsport AGA in 335 Look und 90mm Akra Carbon Blenden.

    Hallo,


    kannst du mir sagen welchen Friedrich Motorsport ESD du genau hast? In allen Übersichten finden sich zwei Modelle, bei denen ich aber keinen Unterschied erkennen kann, jedoch liegen zwischen beiden ca. 235€ Preisdifferenz.


    Variante 1: 971369AMD-X3-X - Beschreibung "passend für 335i-Heck" - ca. 675€
    Variante 2: 971369AD-X3-X - Beschreibung "auch passend für M-Paket" - ca. 910€


    Mir erschließt sich der Unterschied zwischen beiden nicht. Beim originalen ESD gibt es ja keine Unterscheidung zwischen Serien- und M-Heckstoßstange.
    Vielleicht kannst du mir weiter helfen?


    Danke und viele Grüße

  • Moin,


    Das finde ich auch ein bisschen komisch.
    Die Beschreibung ergibt für mich auch keinen Sinn.
    Also ich hab gute 600 bezahlt für meinen in 335 Optik.
    Das Problem ist auch den passenden für unser Modell zu finden.
    Schreib am besten mal den Kundendienst an, hab jetzt leider keine genauen Daten zur Hand und ich würde dir auch den Kauf über ebay empfehlen wegen der Kosten.