F31 alpinweiss 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mo89 schrieb:

Hey..

Ja genau, hab sie mir direkt bei BMW geholt.
      Bei ebay Kleinanzeigen wollen die alle zu viel Geld dafür, hab glaube 54 Euro bezahlt und das Kabel über jemanden hier aus dem Forum mit Original Steckern.
      Was ist den der Unterschied zur VFL-Blende seh auf den Bilder keinen bisher?
      ""
    • Silberreiter schrieb:

mo89 schrieb:

Hey..

Bei ebay Kleinanzeigen wollen die alle zu viel Geld dafür, hab glaube 54 Euro bezahlt und das Kabel über jemanden hier aus dem Forum mit Original Steckern.
      Hab dir mal die beiden Blenden eingefügt. Die VFL Blende ist ohne Beleuchtung und in matt, die FL Blende ist in Hochglanz schwarz und hat einen Beleuchtungsstreifen dahinter, bei dem man die Farbe zwischen weiß und orange wechseln kann.
      Blende VFL.png
      Blende FL.png
    • mo89 schrieb:

Silberreiter schrieb:

mo89 schrieb:

Hey..

Hab dir mal die beiden Blenden eingefügt. Die VFL Blende ist ohne Beleuchtung und in matt, die FL Blende ist in Hochglanz schwarz und hat einen Beleuchtungsstreifen dahinter, bei dem man die Farbe zwischen weiß und orange wechseln kann.Blende VFL.png
      Blende FL.png
      Hast di zufällig die Teilenummer von den Steckern? Im ETK ist leider nichts hinterlegt. Aber sieht schon verdammt geil aus ;)
    • ANZEIGE