Suche MB Design KV1 Bilder Felgen-/Reifendimension

  • Im Netz habe ich eine F36 mit Z Performance ZP.06 gefunden.
    VA 8.5x19ET35 225/40r19
    hier müssten 5mm Distanzscheiben gehen


    HA 9.5x19ET40 255/35r19
    mit 10mm Distanzscheiben


    Folglich haben sich die ET‘s auf 30 durch die Distanzscheiben verändert, oder?

  • Hi JimmyFly,
    ich fahre die KV1 8,5x19et35 und 9,5x19et38 DC auf meinem Touring.
    Passt alles ohne Probleme.
    :thumbup:

  • Ich hab die kv1 in Bronze seidenmatt 8,5J x19EH2+ ET35 und 9,5J-19EH2+ ET38.


    Bilder sind in meinem topic von meinem 4er.


    Passen sehen gut aus und mit dem Gutachten keine Eintragprobleme

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung ob die Kombination:
    VA: 9x20 ET35 (235/30)
    HA: 10,5x20 ET38 (285/25)


    Auf einen F36 mit Sportbremse passt?

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung ob die Kombination:
    VA: 9x20 ET35 (235/30)
    HA: 10,5x20 ET38 (285/25)


    Auf einen F36 mit Sportbremse passt?

    Ja gibt es sogar mit Teilegutachten ;) Eventuell einfach mal auf der mbDesign Seite nach schauen und ganz easy seine Fahrzeugdaten im Konfiguration eingeben dann kommt alles von ganz alleine ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Aber bedeutet: es wenn ein Teilegutachten vorhanden ist, dass diese Kombination problemlos passt? (Radfreigängigkeit, Radhausabdeckung, etc.)?

  • Nö, Auflagen im Gutachten durchlesen ;)


    10,5J ET38 hätte mir der TÜV damals bei meinen Schmidt Gambit niemals eingetragen, auch wenn die Felgen mit Gutachten gekommen sind.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja die Kombi passt locker drunter in dem Fall und kann mit dem Teilegutachten bei jedem/jeder TÜV, DEKRA, GTÜ oder sonstiger Prüfstellen eingetragen werden. :)


    EDIT: Stop hinten muss es 10,5x20 ET 47 sein ET 38 ist für M3/M4 ;)

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufriedengeben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeigt man Charakter. :thumbup:




    M.f.g
    Flo


    Mein F36 435i xDrive :click:

  • Dann verstehe ich es nicht, weil der 4 Gran Coupé ist doch im Teilegutachten aufgelistet. (Auch mit der Reifenkombination)
    Zudem gibt es Member die diese Kombination auf einem E92 (kein M3) verbaut haben. (Und eingetragen)