wo und wie verkauft man am besten

  • @Hellspawn gute Idee und sehr überlichtlich die Ausstattungsauflistung deines 435, bis auf ein paar PS :rolleyes: könnt ichs fast übernehmen :D


    eine Frage so allgemein, was denkt man da >>> 420 GC BJ 12/2014 mit 11000 km ist das ehr positiv, oder schreckt das ehr ab?

  • würde eher, 420i Granc Coupe und dann ein paar Ausstattungshighlights,


    z.B. 420i Gran Coupe Sportsline HUD/Pano/AHK/HiFi/NaviProf


    Laufleistung und Baujahr stehen ja in der Beschreibung


    darf man fragen, weshalb du deinen Untersatz verkaufst ?

  • 3 Jahre und 11tkm ist etwas erklärungsbedürftig. Entweder gab es lange Standzeiten - blöd, oder es war extreme Kurzstrecke - auch blöd.


    Abschreckend würde ich das nicht nennen, aber bereite dich auf die eine oder andere Nachfrage vor. Und preislich wird dir das auch nur wenige Vorteile bringen, bleibt ja trotzdem ein "altes" Auto.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • für meinen GG ist ein Auto kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Schmuckstück, also fahren wir mit meinem Focus zum Einkaufen, in Baumarkt, in Parkhäuser, im Winter od schlechtem Wetter mit meinem Auto, da darf ich auch Einkaufstaschen und Regenschirme lagern und der Kindersitz für die Enkel ist auch da drin, zum Spass an der Freud hat er seinen Kantenhauber (Alfa), in Urlaub gehts per Flieger oder Schiff

  • Was aber die Frage nicht beantwortet ;) Kurzstrecke oder lange Standzeiten?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wir wohnen außerhalb und haben immer mind. 20km zu fahren, bzw. auf der Autobahn 50 bis 100km, Kurzstrecken <10km gibts nicht bei uns, und Standzeit, ja im Winter wird er nicht bewegt

  • steht GG für Göttergatte ? :flash:

  • die stille Hoffnung habe ich auch....aber mit dem Handicap ?(


    klar Colum...MM..mein Männchen klingt ja auch irgendwie doof ...oder?

  • Die geringe Laufleistung ist kein Handicap - ihr dürfte halt nur nicht erwarten daß sich der Verkaufspreis dadurch dramatisch verändert.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------