Wahlwiederholung nach Codierung fehlerhaft

  • Hi,


    Ich war vor ein paar Tagen beim Codierer, da ich kein Bluetooth Audio hatte. In meinem F30 ist kein Navi drin, also habe ich nur das „Radio Proffessional“ (falls das so heißt). Der Codierer konnte mir recht problemlos Bluetooth Audio einstellen, er meinte ich hätte Glück gehabt, da mein Auto eine ComBox hat.
    Seit der Codierung funktioniert leider die Wahlwiederholung nicht mehr, also die Liste bleibt komplett leer. Dasselbe gilt bei der Liste von eingegangenen Anrufen.


    Bereits probiert:
    Handy neu koppeln
    Verbindung über Menüpunkt Telefon oder Menüpunkt Audio hergestellt
    Im Handy das Teilen der Anruferliste an und ausgemacht
    Softwareupdate aufgespielt


    Leider alles ohne Erfolg. Vielleicht hatte ja jemand nen ähnlichen Fall.


    Gruß
    Björn

  • Man kann die Anruferliste separat codieren.


    Eventuell hat das der Codierer nicht gemacht.


    Wäre jetzt alles was mir einfällt.
    Oder aber dein Handy gibt die Liste warum auch immer nicht per Bluetooth ans Auto weiter.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Bei mir hatte es allerdings davor problemlos funktioniert, erst nach der Codierung nichtmehr. Er meinte ich habe ja jetzt eine andere Multimedia Ausstattung und daran könnte es liegen ... funktioniert auch nicht mit Nummern, die vom Auto aus angerufen wurden.

  • Ist bei mir seit nem iPhone Software Update auch so. Stehen nur die Nummern drin, welche vom Auto aus schon angerufen wurden.

    Lass mich raten seit iOs 11??? Geht mir genauso und es nervt mich. Wenn es dafür ne Lösung gebe wäre ich froh

  • Jo iOs 11 ist drauf, glaube aber vorher ging es noch mit iOs 11, war dann erst ab einer Unterversion. Bin mir aber nicht sicher.

  • Okay, kleines Update:


    Mit einem anderen iPhone 7 hat es problemlos funktioniert, spricht es muss an meinem Handy liegen. Habe aber keine Idee woran genau. Werde jetzt mal versuchen den „Telefonnamen“ zu ändern und dann versuch ich’s nochmal.


    Gruß

  • Update 2:


    Bei mir war die Lösung, das Telefon per USB zu verbinden. Danach hat die Wahlwiederholung wieder funktioniert, auch mit BT. Fragt mich nicht warum, aber immerhin funktioniert es...


    Gruß

  • Hab es bei mir ausprobiert, und er spinnt total via usb bekommt es nicht hin das iphone zu koppel via usb Lightning, muss dann nochmal ein anderes Kabel probieren

  • Update 2:


    Bei mir war die Lösung, das Telefon per USB zu verbinden. Danach hat die Wahlwiederholung wieder funktioniert, auch mit BT. Fragt mich nicht warum, aber immerhin funktioniert es...


    Gruß

    Hat bei mir leider null Punkte gebracht. Noch jemand ne Idee