Ziergitter Nebelscheinwerfer ohne Chrom gesucht

  • So sieht meine Front aus


    IMG_5350.JPG


    im direkten Vergleich, sieht das doch irgendwie ganz anders aus, auch wenn ich die Front mal wieder putzen muss :saint:

    Grüße von der Ostsee und der schönsten Stadt in MV -> Rostock :thumbup:

  • Kann man, aber das schaut ja ohne die Chromleisten dann ja unfertig aus - da stehen ja dann die Clips frei da. Das schaut jetzt nicht so toll aus.


    Ich werd die Chromleisten jetzt wahrscheinlich mit Plastidip lackieren, wenn ich keine anderen Gitter finde. Hoffe das hält dann...^^

  • (Dieser Satz wurde von Google Translate generiert. Tut mir Leid, wenn er keinen Sinn ergibt.)


    Entschuldigung, dass ich eine einjährige Diskussion eröffnet habe. Ich suche das genaue Teil - Chromnebelscheinwerfergitter in der ersten Nachricht oben. Kann mir jemand bitte die Teilenummer mitteilen? Vielen Dank!

  • (Dieser Satz wurde von Google Translate generiert. Tut mir Leid, wenn er keinen Sinn ergibt.)


    Entschuldigung, dass ich eine einjährige Diskussion eröffnet habe. Ich suche das genaue Teil - Chromnebelscheinwerfergitter in der ersten Nachricht oben. Kann mir jemand bitte die Teilenummer mitteilen? Vielen Dank!

    Klick mich


    51117309623
    51117309620

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gitter geschlossen links
    51117309623 LUXURY LINE


    Gitter geschlossen rechts
    51117309624 LUXURY LINE


    Gitter offen links
    51117309621 LUXURY LINE


    Gitter teiloffen rechts
    51117309622 LUXURY LINE


    Die Blendenstäbe wären da nicht dabei. Müssten dann ebenfalls mit bestellt werden.

  • Ich hab nun auch mal die Gitter vorne getauscht.
    Falls es jemanden interessiert, Gitter können einfach von außen rausgeklippst und das neue Gitter dann reingeklippst werden.
    Meiner Meinungs nach sieht das ganz offene Gitter am besten aus (hatte vorher komplett zu)


    IMG_0853.JPG