USA Import BMW F33 - 435i, US Radio Codieren

  • Hallo zusammen,
    ich suche eine Möglichkeit bei beinem US Import F33 - 435i das US-Radio zu codieren.
    Mir geht es hier speziell um die Radio Frequenzen. Bei der US- Variante springen die Radiofrequenzen im 2er bereich. Also Radiofrequenz z.B. 98,9 / 99,1.
    Es ist nicht möglich auf die Frequenz 99,0 zu kommen.
    Habt Ihr dazu Möglichkeiten oder ist hier jemand der das ändern könnte?
    Ist das überhaupt möglich?


    Vielen Dank im Voraus!
    :)

  • Schon mal einen Codierer aufgesucht?

    Totalschaden Diskussion in 3... 2... 1... :D


    Wurde das Fahrzeug auf ECE programiert?

    Wie könnte man nur darauf kommen das der Bock nicht unfallfrei ist :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ja, und über das Menü kann ich alles auf DE umstellen. Also km/h, Grad Celsius, Navi läuft, etc.
    Nur die Radiofrequenzen gehen nicht.

  • Angefragt ja, aber noch keinen aufgesucht. Es heißt immer "es müsste" machbar sein aber keiner der von mir angefragten hat es definitiv mit "Ja es geht" beantwortet oder das er das schon mal gemacht hat. Hab wohl noch nicht den richtigen Codierer gefunden. Möchte halt auch ungern 400-500km fahren. Kennt Ihr einen guten im PLZ 78XXX :D


    Wie könnte man nur darauf kommen das der Bock nicht unfallfrei ist
    Hehe so unrecht habt ihr ja nicht. War mir aber bewusst was ich da kaufe und was der Bock für eine Vorgeschichte hatte :D
    Nur das mit den Radiofrequenzen nicht :thumbdown:

  • Angefragt ja, aber noch keinen aufgesucht. Es heißt immer "es müsste" machbar sein aber keiner der von mir angefragten hat es definitiv mit "Ja es geht" beantwortet oder das er das schon mal gemacht hat. Hab wohl noch nicht den richtigen Codierer gefunden. Möchte halt auch ungern 400-500km fahren. Kennt Ihr einen guten im PLZ 78XXX :D


    Wie könnte man nur darauf kommen das der Bock nicht unfallfrei ist
    Hehe so unrecht habt ihr ja nicht. War mir aber bewusst was ich da kaufe und was der Bock für eine Vorgeschichte hatte :D
    Nur das mit den Radiofrequenzen nicht :thumbdown:

    Falk von F&F kommt aus Tuttlingen.


    https://www.ff-tuning.de/

  • Vielen Dank an Falk von ff-tuning.de
    Er hat das Problem gelöst und das Radio codiert.
    Top und sehr zu empfehlen!
    Danke Dutte330 für den Tipp
    :thumbup::thumbup::thumbup::)