Z-Perfomance ZP3.1 in Gloss Black auf schwarzen F31

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an alle anderen F3x Fahrer, da ich mich leider nicht entscheiden kann. Deshalb bitte ich um eure Mithilfe und hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche Forumsregeln ;)


    Eigentlich wollte ich mir die Schmidt Gambit kaufen, jedoch gibt es da Probleme (lt. BMW und meinen Fahrwerkstuner) mit dem xDrive wenn ich 265er an der HA fahre und 255 auf einer 10J Felge sind mir zu schmal.
    Nun wollte ich mir eigentlich die Performance M 405 in 20 Zoll kaufen und jetzt bin ich auch noch auf die Z-Performance ZP3.1 in Glass Black gestoßen (siehe Fotos) und habe auch schon ein Angebot als Komplettrad (19 Zoll mit 8,5 an VA und 9,5 an HA) bekommen.


    Denkt Ihr das die ZP3.1 in Gloss Black auf einen saphirschwarzen F31 passen? Oder würdet Ihr eher zu den M405 greifen?
    Hab noch ein Foto von meinem F31 eingefügt. Kommt jedoch noch etwas tiefer.


    Vielen Dank für Eure Meinung,
    lg Franz

  • felgenumfrage die 25665446541! es verstösst soweit ich weiss nicht gegen die forumsregeln, aber es wäre mir einfach peinlich ALLE anderen fragen zu müssen, welche felgen ich nach deren meinung ich auf meinem auto fahren sollte

  • Keine von beiden, Franz.


    Die Z Performance kann ich mir auf deinem überhaupt nicht vorstellen und die M405 sind "allerwelts" Felgen.


    Schau dich noch ein bisserl um und du findest sicher was besseres/schöneres (für meinen Geschmack) mit viel besseren Preis-Leistungs Verhältnis.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Entscheidung ist gefallen - es wurden jetzt BBS CI-R schwarz in 19 Zoll
    Sollten nächste Woche geliefert werden als Komplettreifen mit den Continental Sport 6