Blauer Start/Stop Knopf von IND distribution

  • 60 Euro für ein Plastik- oder Alu-Käppchen ist absurd.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • 60 Euro für ein Plastik- oder Alu-Käppchen ist absurd.


    Grüße
    Sven

    Du machst ja sonst immer einen relativ gebildeten Eindruck. Dann ist dir ja sicher bewusst was das Knöpfchen in USA kostet, anschließend das Knöpfchen per Luftfracht nach D, dort will Vater Staat 3,5% Zoll auf den Warenwert + Frachtkosten, auf die daraus entstehende Summe erhebt Vater Staat dann eine Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Die Abwicklung übernimmt der Frachtdienstleister und erhebt dafür eine Gebühr und auf die ausgelegten Kosten eine Kapitalbereitstellungsprovision. Anschließend will de Post nochmal 5€ von mir um das ganze als versichertes Paket zu versenden.


    Wenn du das alles weisst ist es ja sicher nachvollziehbar wie so ein Plastik Käppchen absurde 60€ kosten kann. Wenn du es nicht weisst informier dich bitte drüber oder halt die Fresse wenn du nix konstruktives beizutragen hast :thumbup:

  • Bis 22€ ist in Deutschland Zoll und Einfuhrumsatzsteuerbefreiung angesagt...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Bringt aber leider nix da der Start Knopf 39,95$ kostet.

    Ließ mal den ganzen Beitrag.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • 60 Teuro für nen Plastikknopp... Ihr hab schon nen Schlag.... 60 ct. vielleicht.