Blauer Start/Stop Knopf von IND distribution

  • Ou Ou, da kann auch der Bubu relativ unangenehm werden :huh::thumbup:

  • Na, ich denke schon das der Hinweis, daß das annähernd gleiche Produkt für nicht einmal die Hälfte des Preises zu haben ist, konstruktiv ist.


    Aber wer sich gerne abzocken lässt - go ahead :)


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist aber trotzdem jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt und wieviel er für gewissen Dinge bezahlt. Der Taster von IND ist von der Qualität und der Machart eine ganz andere wie der billigste Spritzguss aus China.
    Wir waren selbst dran an individuell lackierten Startknöpfen - hat uns dann aber gezeigt das es extrem schwierig ist ein sauberes Ergebnis zu erzielen und haben es deshalb wieder verworfen.
    Das es IND geschafft hat ist toll und der Preis ist zwar wie üblich hoch, aber heult jemand über die Apothekenpreise bei Schnitzer? ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ließ mal den ganzen Beitrag.

    Wer nicht die kognitiven Ressourcen besitzt die Überschrift oder den ersten Beitrag zu lesen und verstehen sollte andere nicht auf Lesekompetenz verweisen :/


    Sven du hast sicher beide Produkte schon in der Hand gehabt und qualitativ verglichen, oder? Denn sonst würdest du ja nicht so unbedacht irgendwelche Behauptungen aufstellen, gehörst ja sonst auch zu den Leuten hier die alles doppelt und dreifach genau nehmen ;)


    Im Moment siehts eh nicht danach aus als würde sich die Bestellung lohnen, denn über 90 Dollar Versand auf 5 Knöpfe umgelegt wird sich noch weniger lohnen. Evtl probier ich dann tatsächlich mal das Billigteil, kannte bisher nur die Nachgebauten Knöpfe in rot

  • Nein, ich kenne die Qualtität der IND-Knöpfe nicht. Ich kenne nur die Qualität der Aliexpress-Knöpfe, und über die gibt es nichts negatives zu sagen. Ich wüsste daher nicht, was den mehrfachen Preis bei IND rechtfertigen sollte. So viel besser können die einfach nicht sein um den dreifachen Preis zu rechtfertigen. Wir reden hier über einen Startknopf, nicht über hochkomplexe Teile ;-).


    Aber wie ich schon sagte - jeder wie er mag.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wer nicht die kognitiven Ressourcen besitzt die Überschrift oder den ersten Beitrag zu lesen und verstehen sollte andere nicht auf Lesekompetenz verweisen :/
    Sven du hast sicher beide Produkte schon in der Hand gehabt und qualitativ verglichen, oder? Denn sonst würdest du ja nicht so unbedacht irgendwelche Behauptungen aufstellen, gehörst ja sonst auch zu den Leuten hier die alles doppelt und dreifach genau nehmen ;)


    Im Moment siehts eh nicht danach aus als würde sich die Bestellung lohnen, denn über 90 Dollar Versand auf 5 Knöpfe umgelegt wird sich noch weniger lohnen. Evtl probier ich dann tatsächlich mal das Billigteil, kannte bisher nur die Nachgebauten Knöpfe in rot

    Hoffentlich bekommen wir die 10 Besteller zusammen. Sind ja noch über 2 Wochen bis Ende März.

  • Ich werde mal so ein billig Ding mal bestellen. Ich bin trotzdem dabei wenn es eine Sammelbestellung gibt. Gibt es sogar in gelb, rose, silber. Naja mal schauen.

  • Ich hab das ganze für mich erstmal verschoben...


    Zum einen warte ich auf Erfahrungsberichte für blaue China Knöpfe, zum anderen ist das Interesse ja sehr verhalten und wenn sich die 91$ Versand + Zoll + EUSt auf so wenige Knöpfe verteilen wirds halt noch teurer :thumbdown: