Ampire Soundsystem fuer 3er GT mit Radio Professional und Standardlautsprecher

  • Ich habe ein Upgrade-Angebot von einem Car Hifi Spezialisten vorliegen mit folgenden Komponenten:


    - Verstaerker: i-sotec i-soamp 4DS 4 Kanal Digitalverstaerker inkl. Kabelsatz


    - Lautsprecher: Ampire BMW-S2


    - Spiegeldreiecke fuer die Hochtoener


    Das System soll die Standardlautsprecher in den Tueren und die Subwoofer unter den Sitzen ersetzen. Nun habe ich schon die Suchfunktion benutzt und mir auch den
    Beitrag "Sound Pimpen" durchgelesen.


    Zu den Hardwarekomponenten gibt es im Netz leider wenig bis gar keine Berichte. Hat evtl. hier im Forum Jemand den Verstaerker und/oder die Lautsprecher verbaut
    und kann etwas dazu sagen? Das System soll Plug and Play sein, der Verstaerker wird im Beifahrerfussraum montiert.




  • Danke fuer den Link. Das sind aber eher Laborwerte. Mich interessieren die praktischen Erfahrungen mit dem Verstaerker und/oder den Lautsprechern,
    idealerweise in der gleichen Kombination. Eventuell hat ja einer hier im Forum die Hardware verbaut und kann berichten.

  • Mittlerweile bin ich bei folgenden Alternativen angekommen, da Eton hier im Forum gelobt wird:


    1. Eton B100-W ohne Verstaerker
    2. Eton B100-W mit i-soamp und plug&play Kabelsatz (Verstaerker alternative ?)
    3. Eton B100-W mit Ampire BMW Sub und i-soamp Verstaerker
    4. Ampire BMW-S2 mit i-soamp


    Welche Variante wuerdet ihr für einen F34 waehlen? Welche Alternativen bei der Endstufe gibt es,
    die Plug&Play ist und im Fussraum montiert werden kann?