Qual der Wahl 397

  • Hallo zusammen,
    bei kauf von meinem F31 hatte ich nur Sommerräder 397. Die habe ich jetzt auf Winter....
    Soooo! An sich finde ich die 397 Felgen an einem F3x TOP. Jetzt Brauche icj aber Welcje für den Sommer. Ich hatte an M403 gedacht, nur die sind mir etwas zu teuer und dazu noch in 19 Zoll.
    Ich hatte an meinem Audi A6 Rotor in 19 und die waren schon hart genug, deswegen muss etwas Komfort her und die 18 Zoller an einem F31 finde ich nicht zu klein.


    So jetzt ist meine frage da.
    Ich bin nun für 397 auch für den Sommer.
    Aber ich kann mich nicht entscheiden
    Ob Ferricgrey oder in GlanzSchwarz?
    Was meint Ihr?


    Oder hat mal jemand einen anderen vorschlag?
    Aber ORG BMW muss schon sein

  • sind die normal nicht bicolor? Gefällt mir immer noch am besten, fahre ich auch im Winter :)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Wie wärs mit Rial X10 in Grau?
    Einzige nicht originale Felge die mir gefällt. Ähnelt der Styling 397, aber bisschen geiler mMn :D

  • Wie wärs mit Rial X10 in Grau?
    Einzige nicht originale Felge die mir gefällt. Ähnelt der Styling 397, aber bisschen geiler mMn :D

    ja hmm Nachbau?
    Ich hatte nur viel gehört dass man bei den Nachbaufelgen alles wegschlagen kann. Sprich Querlenker, Radlager. Deswegen denke ich an Originalfelgen. Ich weiss nicht.


    An sich finde ich viele gute Nachbaufelgen. Nir weiss ich nicht wie BMW wirklich auf Nachbau reagiert

  • Als Nachbau kann man die jetzt eigentlich nicht bezeichnen. Und Rial ist auch keine billige NoName Marke:)
    Aber alles Geschmackssache:D

  • Was glaubst wo BMW seine Felge like X10 her hat.... :rolleyes:
    Johanna Quandt hat sie nicht im Ofen selbst gebacken...
    NoName a la CHINA würd ich aber auch lassen.

  • Als Nachbau kann man die jetzt eigentlich nicht bezeichnen. Und Rial ist auch keine billige NoName Marke:)
    Aber alles Geschmackssache:D

    wie gesagt, lieber Finget weg laasen.
    Hab auch vieles heute gelesen dass F Modelle sehr empfindlich sind was Reifen und Felgen angeht.
    Lieber das was vorgeschrieben ist und dann hat man auch seine Ruhe

  • wie gesagt, lieber Finget weg laasen.Hab auch vieles heute gelesen dass F Modelle sehr empfindlich sind was Reifen und Felgen angeht.
    Lieber das was vorgeschrieben ist und dann hat man auch seine Ruhe

    Sei mir nicht böse, aber so ein schmarn.
    Jeder zweite hier im Forum fährt andere Felgen als die von BMW. Erläuter mal empfindlich?!
    Was ein bisschen empfindlich wäre ist XDrive, aber mit der richtigen Reifenkombi auch kein Problem....