Felgen ET passt ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Felgen ET passt ?!

Servus Leute,
      Ich fahre einen Bmw f30 320d 2012 und hätte eine Frage bezüglich meiner felgen welche ich mir anschaffen möchte.

Und zwar will ich mir die Keskin kt17 in 19 Zoll holen, jedoch meint der Verkäufer das mir die felgendimension am Heck nicht passen wird wegen der ET oder und auch J ?!
      Laut ihm stellt Keskin selbst keine weiteren Dimensionen her die zu meinem Auto passen würden. Evtl kurz vorm Sommer wenn die Saison wieder beginnt aber das dauert mir zu lange.
      Er meint auch das wenn ich diese felgen haben will ich hinten den kotflüger ziehen bzw bördeln müsste.. möchte ich aber nicht und nun die Frage ob die nicht doch passen oder jemand Erfahrung mit solchen Dimensionen hat?!

Zu den Felgen
      Keskin kt17
      VO 8.5x19 ET35
      HI 9.5x19 ET35

Reifen wären folgende
      Dunlop sport maxx rt2
      VO 235/35ZR19 91Y
      HI255/35ZR19 96Y

Was sagt ihr?? ?(
      Danke schon im Voraus!
      Denis

""
    • Hier noch die felgen und mein f30

Dateien
    • Wie du in Staatis Thread der übrigens sehr informativ ist sehen kannst, gehen sich die von dir gewünschten Felgen eventuell (je nach Reifen und Bauart) ganz knapp aus.

Vorne dürften sie ganz genau passen und
      hinten stehen sie um ca. 3mm weiter raus als das maximum darstellt.

Mit viel Glück und schmalen Reifen oder mehr Sturz also eventuell möglich.

Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

• ANZEIGE