Vegas' M3 Competition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geil, bist mir wieder etwas vorraus, meiner wird in knapp 1,5 Wochen fertig gemacht ;)
      Aber ich lass das Schwert unten weg -> zu viel Negative Erfahrungen mit Aufsetzen gemacht.

Haste auch den Spoiler drauf und die M Performance AGA drunter? Die kommt bei mir jetzt auch wieder drunter.

Hast du jetzt ne ganz neue Frontstoßstange bekommen? Oder haben die via SmartRepair die Frontstoßestange gespachtelt und lackiert?

""
      ""

Danke & Grüße
      Mike

Freude am Fahren - Und das, das ganze Jahr :)

>>>> Meine Marktplatz-Einträge <<<<

• Vegas schrieb:

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht gemacht habe? Mehrmals sogar. Und trotzdem wurde es nicht beachtet. Jetzt ist der Wagen 3 Tage weg und ich darf mit so einer X1-Prothese durch die Gegend eiern.
      Ohaaaaaa, da würde eine Welt zusammen brechen ...... Neu und schon nachlackiert.....

Hast du noch keine Geräusche bei den Federn ?
      100 - 200 korrigiert 5.42 Sekunden ...... F10 !

Stuttgart / Berlin / Ostsee

Getriebespülung
      Turboladerüberholung / Turbolader Upgrades Troublemaker Turbos ( inhouse )
      Walnussschalen Reinigung
      Softwareoptimierungen inkl. Dynojet Leistungsprüfstand im Haus

Offizieller Wagner Tuning Händler ( Forumspreise )
      Offizieller ZF-Pro Tech Plus Partner für Automatikgetriebe ( Forumspreise )
    • ANZEIGE
      ANZEIGE