Welches Paket??

  • Servus,
    kurze Frage. Welches Navigationspaket ist denn das, wo man im Navi z.B. eingeben konnte "Bauhaus Augsburg" und das Navi suchte mir die ganzen Bauhäuser in Augsburg..
    Dachte es wäre BMW online...war es aber anscheinend nicht... :whistling: oder es hat sich was verstellt...

  • Servus,
    kurze Frage. Welches Navigationspaket ist denn das, wo man im Navi z.B. eingeben konnte "Bauhaus Augsburg" und das Navi suchte mir die ganzen Bauhäuser in Augsburg..
    Dachte es wäre BMW online...war es aber anscheinend nicht... :whistling: oder es hat sich was verstellt...

    Das funktioniert über die Online Suche von ConnectedDrive und basiert auf der Google Suche.
    Werden Adressinformationen zurückgegeben, kann man diese in die Navigation übernehmen. Mit dem Paket hat es nichts zu tun. Geht bei Business, Professional (standalone) und Connecteddrive. Bei letzterem ist die Online Suche immer mit dabei, bei den anderen beiden braucht man Connecteddrive Services.


    Sind dir die OnlineDienste ggf. ausgelaufen und du hast nicht verlängert, wenn dein Baudatum stimmt und du die Funktion in den letzten Wochen nicht benutzt hast.

  • Das funktioniert über die Online Suche von ConnectedDrive und basiert auf der Google Suche.Werden Adressinformationen zurückgegeben, kann man diese in die Navigation übernehmen. Mit dem Paket hat es nichts zu tun. Geht bei Business, Professional (standalone) und Connecteddrive. Bei letzterem ist die Online Suche immer mit dabei, bei den anderen beiden braucht man Connecteddrive Services.


    Sind dir die OnlineDienste ggf. ausgelaufen und du hast nicht verlängert, wenn dein Baudatum stimmt und du die Funktion in den letzten Wochen nicht benutzt hast.

    Hat das wirklich was mit Cd zu tun? ?(
    Konnte das ja schon so in meinem e61 und e91 suchen bzw. eingeben und das war noch das CCC Navi.
    Das sind doch festhinterlegte Ziele im Navi.

  • Alles gut, hat schon gepasst. Hab alles richtig gemacht.
    Musste das nur noch aktualisieren. Hab direkt vom Auto aus die Hotline angerufen, der hat mich zu dem Menüpunkt geführt.