Dynamischer Blinker F3X

  • Aber Du hast jetzt die von ak-47-racing.com genommen, oder?


    Nicht, dass wir hier über verschiedene Dinge reden, da ja auch die Teile aus der Benzinfabrik und von BimmerCodingHamburg hier im Gespräch waren. (Wahrscheinlich kommen die aber eh alle aus der gleichen ostasiatischen Produktion )

    Hab sie nicht von ak47 racing sind aber mit Sicherheit die gleichen.

    Cool finde ich es i-wie schon, mache mir aber etwas sorgen. Offiziell ist das Thema ändern von Leuchtmitteln vom Serienstand ja ohnehin hin Deutschland immer mit Risiko verbunden.
    Jetzt mal ohne die große Unwissenheit vieler Beamter zu sonstigen Themen Rund um Nachrüstungen usw.

    Sorgen brauchst Du Dir eigentlich keine machen. Die Blinker haben auf der Außenseite genauso ein E Prüfzeichen wie die originalen. Wenn die nicht gefälscht oder widrig aufgebracht wurden sollte alles save sein.


    Auch in der Beschreibung der Shops steht, dass die Blinker eintragungsfrei dank E Prüfzeichen zu benutzen sind.



    Ich muss auch meine gestrige Aussage was die Helligkeit angeht etwas revidieren.


    Ich habe heute nochmals auf einer Seite den originalen Blinker und auf der anderen den dynamischen eingebaut.


    Im Tageslicht während die Sonne scheint ist auch der originale nicht wirklich besser zu erkennen. Original ist minimal heller

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.


  • Ich muss auch meine gestrige Aussage was die Helligkeit angeht etwas revidieren.


    Ich habe heute nochmals auf einer Seite den originalen Blinker und auf der anderen den dynamischen eingebaut.


    Im Tageslicht während die Sonne scheint ist auch der originale nicht wirklich besser zu erkennen. Original ist minimal heller

    Du schaffst es nicht zufällig (oder auch mit Absicht), ein Foto davon einzustellen?

  • Danke Dir für das Feedback.


    Also ich habe die Dinger jetzt noch nicht bei den Chinesichen Händler gesehen, was mich arg wundert, aber gut.
    In der Bucht gibt es die Dinger zu genüge, dass überlege ich mir mal mit den Blinkern ;)


    Ansonsten habe ich baer Plug&Play Apple CarPlay boxen gefunden, die sind jetzt interessant, aber A nicht das Thema und B muss ich erstmal mehr Infos dazu suchen bzgl.
    Funktion usw.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Danke für die Videos!
    Wollte es mir vorhin schon bestellen, aber ich finde das auch bisschen schnell.
    Ist ja nur logisch, die Fläche ist halt kleiner als in so einer langen Rückleuchte bei nem Audi und Blinkfrequenz ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

  • Sicher, dass Video 2 und 3 von der Geschwindigkeit stimmen? Wenn man nur den Blinker am Heck betrachtet, das passt doch nicht oder täusche ich mich da?

  • Das Problem ist das der dynamische Spiegelblinker das komplette Lauflicht in der gleichen Zeit wie die Heck und Frontblinker abspielen muss.


    Denke daher muss es so schnell sein.


    Habe mir aber schon vor einiger Zeit gedacht, ob meine Blinker generell etwas zu schnell blinken.


    Habe hinten die originalen LED Lci Heckleuchten verbaut (und auch alles codiert) und vorne ganz normale Birnchen.


    Die vorderen Blinker zb gehen beim blinken durch die Glühwendel nie vollständig aus.


    Ist das bei euch auch so?


    Hätte jemand zufällig ein Video wo man die vorderen Blinker in Betrieb sehen kann.


    Weiß jemand ob man da eventuell was codieren kann?


    Danke

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.