Der schönste, beste und teuerste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der schönste, beste und teuerste

      Der schönste, beste und teuerste :D

      autozeitung.de/auto-vergleichs…3-bilder-technische-daten




      320d im Test gegen CLA 220CDI und Citroen DS5. Komischerweise fehlt bsp. der Audi A4 ?(

      ""
    • firewireman schrieb:

      Staati schrieb:


      Citroen...noja, für mich schon immer ein Auto für Leute die anders sein wollen ;)
      So kann man es auch ausdrücken ^^
      Will hier keinem zu Nahe treten aber für mich sind das:
      - Grüne oder Rote Wähler
      - Lehrer/Beamte
      - TZ Abonnementen
      - ...

      :D


      Ich wollte es nur nicht aussprechen :D

      TheSoundAuthority schrieb:

      Der teuerste stimmt aber nicht ganz? Der CLA ist bei gleicher Ausstattung teurer!


      So hab ich das aus ersten Analysen der Preislisten auch in Erinnerung :)
      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • ohje...die roten Ledersitze von Citroen haben sich bei mir ganz schön in die Augen gebrannt...und das nicht unbedingt im positiven Sinne...sieht ein wenig aus, wie ein (Aus)Puff auf Rädern...finde ich, aber Geschmäckern sind ja zum Glück verschieden...;-)

      BMW - Drive for Life

      "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

    • Mal unabhängig vom Testergebnis und rein optisch ist für mich der BMW das beste Gesamtbild.

      Der Franzose ist für mich ein Grafikexperiment eines Studenten kurz vor Abschluss. Da hat sich einer aber mal sowas von ausgetobt, dass es einfach zuviel ist. Die Kopfstütze find ich im Innenraum extrem. Hier hätte ich jedesmal das Gefühl, dass die mich erschlagen könnte.

      Beim Stuttgarter fehlt mir auch etwas der Blick fürs Gesamtbild. Wer meint bitte in Stuttgart, dass diese TomTom-Optik gut ausschaut? Auch die Räder wirken auf mich irgendwie viel zu klein, oder hab ich das einen Knick in der Optik?

      Bezüglich BMW fällt mir auf, dass die Münchener scheinbar mehr darauf achten, was für Autos sie in Tests schicken, denn das haben sie in den letzten Jahren irgendwie vernachlässigt. Aktuell sieht man sehr gezielt den 3er mit M-Paket oder in der Luxury Line, ganz eben nach was die Tester schauen werden.

      Göran

    • 01goeran schrieb:


      Beim Stuttgarter fehlt mir auch etwas der Blick fürs Gesamtbild. Wer meint bitte in Stuttgart, dass diese TomTom-Optik gut ausschaut? Auch die Räder wirken auf mich irgendwie viel zu klein, oder hab ich das einen Knick in der Optik?



      das fällt nicht nur dir auf das der CLA aus einigen Blinkwinkeln ziemlich unglücklich dimensioniert wirkt.

      In der aktuellen Werbung fällt mir das immerwieder auf das die Proportionen fast schon "falsch" wirken.
      Gruß Hendric :)

      Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

      Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Staati schrieb:

      01goeran schrieb:


      Beim Stuttgarter fehlt mir auch etwas der Blick fürs Gesamtbild. Wer meint bitte in Stuttgart, dass diese TomTom-Optik gut ausschaut? Auch die Räder wirken auf mich irgendwie viel zu klein, oder hab ich das einen Knick in der Optik?



      das fällt nicht nur dir auf das der CLA aus einigen Blinkwinkeln ziemlich unglücklich dimensioniert wirkt.

      In der aktuellen Werbung fällt mir das immerwieder auf das die Proportionen fast schon "falsch" wirken.
      Dasdenke ich mir auch jedes Mal, wenn ich Fotos vom CLA sehe. Dieses kuppelhafte Dach gefällt mir auch gar nicht.
      :love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:
    • ANZEIGE