My Black Beauty from Munich #335xi #schmidt #perlcarbon #boca #never ending story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My Black Beauty from Munich #335xi #schmidt #perlcarbon #boca #never ending story

      Hallo liebe Forumgemeinde,

      nach meiner Vorstellung zu meiner Person nun auch mal ein Thread zu meinem 335xi :)
      Habe das Fahrzeug seit November 2017 und bin fleißig am planen und umbauen.

      BMW F30 335xi

      - Black Sapphire Metallic
      - Sport-Automatic Getriebe Steptronic
      - Baujahr 11/13

      Sonderausstattung ab Werk
      folgt :)

      Bisher durchgeführte Tuningmaßnahmen

      • M-Paket nachgerüstet ( Vorbesitzer )
      • Schwarze Nieren ( Vorbesitzer )
      • Tieferlegungsfedern H&R ( Vorbesitzer )
      • Perl Carbon Schwert
      • Perl Carbon Seitenschweller
      • Boca Carbon Heckspoiler
      • Peem Steuerung
      • PP ESD ( bin aber nicht damit zu Frieden, da muss was anderes her )
      • MSD bearbeitet
      • M-Lederlenkrad
      • Schmidt Revolution Gambit Silber in 10x20 ET45 und 8,5x20 ET 33 ( extra Vorderachse angepasst von Schmidt )
      • Naviupdate auf Europe-Next 2018-1
      Noch Geplante Änderungen

      • Downpipe
      • Eventuri Ansaugung
      • LLK
      • anderer ESD, weiß aber noch nicht was - PP ist mir nicht genug :) warte aber noch ab wie es in Verbindung mit der Downpipe klingt
      • dunkler Himmel, entweder Alcantara oder normal schwarz
      • Innenraum aufhübschen :)


      So jetzt lass ich aber mal die ersten Bilder sprechen

      Direkt nach der Abholung im November 17
      [IMG:https://imageshack.com/a/img923/9297/BSMPjP.jpg]
      Aktueller Stand
      [IMG:https://imageshack.com/a/img924/1238/RcmyyW.jpg][IMG:https://imageshack.com/a/img924/7712/9ozE11.jpg][IMG:https://imageshack.com/a/img923/6674/XT5lVJ.jpg][IMG:https://imageshack.com/a/img922/5139/I7DeY6.jpg][IMG:https://imageshack.com/a/img924/3218/FpQ6Ib.jpg]
      Bilder sind nur mal schnell mit dem iPhone entstanden :)

      Bin gerne offen für Kritik und Ideen.
      ""
      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tobi_1987 ()

    • Hy,
      gefällt mir sehr gut was du draus gemacht hast :thumbsup:

      Habe auch einen schwarzen, jedoch F31er und bin gerade am überlegen was ich an der Front so mache.
      Entweder nur ein Schwert wie bei dir in Carbon oder auch in Wagenfarbe lackiert oder doch den ganzen Spoiler wie es BMW anbietet.

      Könntest du mir eventuell noch 1-2 Fotos von deinem mit dem Schwert vorne schicken als Entscheidungshilfe :whistling::D
      Vielen Dank,
      lg Franz

    • Danke euch :)

      @Franz80
      Klar kann ich dir paar Bilder schicken, nur muss ich erst welche machen.
      Ich habe auch noch die Flaps in Carbon rumliegen aber noch nicht geschaut was mir besser gefällt..Nur das Schwert oder in Verbindung mit den Flaps.


      LG Tobi

    • ANZEIGE
      ANZEIGE