NSW gegen Race Gitter (USA Version) tauschen

  • Dieses Thema wurde vor einem Jahr schon mal kurz behandelt, jedoch im Showroom wo man es kaum findet bzw. die wenigsten reinschauen :)


    Wer von euch hat inzwischen schon die NSW gegen die Race Gitter ausgetauscht bzw. evtl. auch ein 440i Fahrer dabei?


    Meiner kommt im Mai und wollte da gerne die Gitter einbauen insofern das beim 440i auch möglich ist.

  • Hat bei meinem 4er leider nicht mehr für den Umbau gereicht, bevor ich den Wagen verkauft habe. Aber z.B. der User @Marvo1410 hat den Umbau mit der Liste problemlos bei seinem 435i durchführen können. Die Teile sind beim 40i die gleichen. Der Halter für den Zusatzkühler oben rechts wird nicht benötigt, da der bei den grösseren Motorisierungen schon vorhanden ist ;)

  • Danke @kedafoe :)


    @Marvo1410
    Hat sich das bisher negativ ausgewirkt weil ich irgendetwas wg. Ölkühlung gelesen habe?
    Die US-Teile sind bei uns auch ganz normal erlaubt, da in DE beim Händler erhältlich, oder?


    Danke & viele Grüße

  • Danke @kedafoe :)


    @Marvo1410
    Hat sich das bisher negativ ausgewirkt weil ich irgendetwas wg. Ölkühlung gelesen habe?
    Die US-Teile sind bei uns auch ganz normal erlaubt, da in DE beim Händler erhältlich, oder?


    Danke & viele Grüße

    Hey,


    nein alles bestens, fahre nun seit gut einem Jahr so rum und auch unter richtiger Belastung ist nichts negatives passiert.
    Die Optik ist genial.


    Ja alles erlaubt, geht aber wie gesagt um die NSW, die müssen rauscodiert werden. Ich habe sogar den passenden Schalter vom M4 verbaut, so dass ich gar keine Taste für die NSW mehr habe, nur noch für die Nebelschlussleuchte.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum